Cityblitz Service * Ein Scherz?*

Diskutiere Cityblitz Service * Ein Scherz?* im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, Wollte mal nachfragen ob noch andere hier so eine "schlechte" erfahrung mit dem Service von Cityblitz gemacht haben? Ich habe am...
X

XcLi0

New member
Threadstarter
Dabei seit
20 Feb 2021
Beiträge
1
Hallo,

Wollte mal nachfragen ob noch andere hier so eine "schlechte" erfahrung mit dem Service von Cityblitz gemacht haben?

Ich habe am 21.09.2020 eine Email geschrieben an Cityblitz da ich ersatzteile brauche aufgrund defekter Reifen
Am 23.09.2020 kam die antwort das sie die erforderlichen Daten brauchen.. diese habe ich am 29.09.2020 zugesesendet
am 06.10.2020 habe ich das Angebot bekommen das sie mir kostenlos 2 neue Reifenschläuche + Mäntel zusenden dieses Angebot habe ich auch am selben Tag akzeptiert.
am 12.10.2020 erhielt ich dann die bestätigung und die Vorgangsnummer.. Seit dem habe ich wirklich NICHTS erhalten.

Ich habe des öfteren 10-15x? dort angerufen. Der "Freundliche" Mitarbeiter kam immer mit den gleichen aussagen "wir liefern nächste Woche.. Sie sind als nächster dran.. Wir haben viel zu tun.. wir haben eine liste die wir abarbeiten aber sie sind aufjedenfalls als nächster dran!"

Mittlerweilse habe wir Ende Februar 2021 und habe weder ersatzteile noch eine Weitere Mail diesbezüglich erhalten..

Es gibt ja echt schlechten Service aber das übertrifft momentan echt alles was ich bis jetzt erlebt habe.

Geht es jemanden genau so?
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Gugst du:
 
Thema:

Cityblitz Service * Ein Scherz?*

Cityblitz Service * Ein Scherz?* - Ähnliche Themen

  • Cityblitz CB064SZ

    Cityblitz CB064SZ: Hallo zusammen. Ich habe mir am Freitag den Cityblitz CB064SZ mit Strassenzulassung gekauft. Finde den eigentlich ganz gut . Ausser.. Er...
  • Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€)

    Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€): Hallo erstmal danke für die Aufnahme. Nun gleich mein ersten Beitrag... wenn er Hier falsch ist Bitte in die richtige verschieben. getestet...
  • SoFlow Kundenservice Reparatur dauert Monate

    SoFlow Kundenservice Reparatur dauert Monate: Hallo, ich hatte einen E-Scooter der Marke SoFlow geordert. Dieser hat nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Also Kundenservice angeschrieben...
  • Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

    Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?: Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und...
  • Cityblitz cb009

    Cityblitz cb009: Hi Leute, folgendes Problem. Akku vollständig geladen kicke an gebe Gas und nix geht. Nun habe ich das Ding auseinander geschraubt ( nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Cityblitz CB064SZ

      Cityblitz CB064SZ: Hallo zusammen. Ich habe mir am Freitag den Cityblitz CB064SZ mit Strassenzulassung gekauft. Finde den eigentlich ganz gut . Ausser.. Er...
    • Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€)

      Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€): Hallo erstmal danke für die Aufnahme. Nun gleich mein ersten Beitrag... wenn er Hier falsch ist Bitte in die richtige verschieben. getestet...
    • SoFlow Kundenservice Reparatur dauert Monate

      SoFlow Kundenservice Reparatur dauert Monate: Hallo, ich hatte einen E-Scooter der Marke SoFlow geordert. Dieser hat nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Also Kundenservice angeschrieben...
    • Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

      Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?: Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und...
    • Cityblitz cb009

      Cityblitz cb009: Hi Leute, folgendes Problem. Akku vollständig geladen kicke an gebe Gas und nix geht. Nun habe ich das Ding auseinander geschraubt ( nicht...
    Oben