N
norbert.g
New member
Threadstarter
- Dabei seit
- 14 Jan 2020
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich hatte einen E-Scooter der Marke SoFlow geordert. Dieser hat nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.
Also Kundenservice angeschrieben und Roller verschickt. Das war Anfang November. Bis heute Mitte Januar
wurde der Roller nicht repariert. Sie sagen wes fehlt ein Ersatzteil und wissen nicht wann es geliefert wird.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und rate jedem es sich sehr gut zu überlegen, einen Scooter der Firma zu ordern.
Falls jemand einen Tipp hat was ich noch machen kann, dann gerne.
ich hatte einen E-Scooter der Marke SoFlow geordert. Dieser hat nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.
Also Kundenservice angeschrieben und Roller verschickt. Das war Anfang November. Bis heute Mitte Januar
wurde der Roller nicht repariert. Sie sagen wes fehlt ein Ersatzteil und wissen nicht wann es geliefert wird.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und rate jedem es sich sehr gut zu überlegen, einen Scooter der Firma zu ordern.
Falls jemand einen Tipp hat was ich noch machen kann, dann gerne.