SoFlow S06 Passwort

Diskutiere SoFlow S06 Passwort im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo. Nach etwaigen Fahrten mit den Tier's habe ich mich entschlossen einen ins Besitz zu nehmen. Da für einen neuen die Lieferzeiten erheblich...
E

engin19

New member
Threadstarter
Hallo. Nach etwaigen Fahrten mit den Tier's habe ich mich entschlossen einen ins Besitz zu nehmen. Da für einen neuen die Lieferzeiten erheblich lang sind habe ich mich einem neuwertigen gebrauchten zufrieden gegeben. Das erste Problem habe ich bereits. Die alte Besitzerin, eine junge Frau hat das Passwort für den soflow vergessen und mit dem Verification code kann ich den scooter nicht registrieren. Einer ne Idee wie ich das Passwort zurücksetzen kann?
Danke im voraus.

C

chuck_norris

New member
Hallo,

konntest du das Problem lösen? Habe seit gestern einen bei Kleinanzeigen gekauft, aber der Vorbesitzer kennt das Passwort auch nicht. Activation Codes usw habe ich hier.

E

engin19

New member
Threadstarter
Hi. Ja. Der Vorbesitzer muss in seiner App unter dem Menü "Hilfe" seinen Account löschen. Dann erst kannst du den neu anlegen.

C

chuck_norris

New member
Leider scheint das für ihn unmöglich zu sein. Sonst noch eine Möglichkeit?

C

chuck_norris

New member
Gerade die Meldung bekommen. Er hat es geschafft... Jetzt klappt es.

ydyd

ydyd

Well-known member
Echt enttäuschend dass so etwas nicht in der Betriebsanleitung steht. Da wurde mal wieder nicht weit genug gedacht...

B

bigkahoona

New member
Frage: Wie lange dauert es in der Regel, bis das Konto gelöscht und der Scooter wieder frei ist. Der Verkäufer meines S06 hat mir versichert, dass er seinen Account gelöscht hat (ist etwa 3-4h her). Aber die SoFlow App verlangt noch immer ein Passwort.

ydyd

ydyd

Well-known member
Hi,
eigentlich müsste das direkt funktionieren. Am besten du löschst die App nochmal und installierst sie neu.
Lg

ydyd

ydyd

Well-known member
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, könntest du mal auf "Passwort vergessen" klicken, wenn der Verkäufer dann eine E-Mail erhält ist sein Konto wohl doch noch nicht gelöscht. Im Notfall müsstest du mal SoFlow kontaktieren.
Viel Erfolg!

ydyd

ydyd

Well-known member
Und wenn du ein neues Passwort erstellst, denke daran, dass es wirklich sicher sein sollte! Du kannst dir sonst hier Ein sicheres Passwort erstellen! ¦ passwort-generator.com auch ein sicheres erstellen lassen. Es kommt nämlich nicht selten vor, dass die Scooter gehackt werden und dann ist dein Scooter weg...

R

Ramon 70

New member
Hallo wo ist der Code

Thema:

SoFlow S06 Passwort

SoFlow S06 Passwort - Ähnliche Themen

• Soflow S06 Dashboard

Soflow S06 Dashboard: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß das Dashboard nichts anzeigt, alles auf 0 während der Fahrt, woran kann das liegen?
  • SoFlow SO6 von 1&1

SoFlow SO6 von 1&1: Hallo, ich bin neu hier und habe mir Anfang der Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung den neuen Roller, den 1&1 zur Zeit dazugibt...