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CityDog
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- Dabei seit
- 15 Aug 2021
- Beiträge
- 1
Meine Frau und ich hatten vor kurzem jeder einen ePf1 bestellt. Hatten damit einige Ausflüge gemacht... Fazit: Gute Verarbeitung, flotter Motor, gute Bremsen - nix zu meckern.
Unsere beiden Scooter hatten ihren Platz im Keller.
Dann kam auch bei uns der Tag der großen Flut. Am nächsten Morgen mussten wir die beiden Roller aus dem Wasser ziehen. Totalschaden? Bloß das nicht!
Am nächsten Tag die Akku- und Elektronikabdeckung engtfernt, das wenige Wasser heraus laufen lassen und immer wieder mit dem nicht zu heißen Föhn bearbeitet. Auch der Motor musste vermutlich sein Wasser abgekriegt haben. Die Öffnung schien nicht ganz einfach zu sein, also an ePowerFun geschrieben. Am nächsten Tag prompt die Antwort mit einem Video zum Problem. Das ging dann auch so. Wasser auch dort rausgelassen und ran mit dem Föhn. Nach 2 Tagen trocknen der Start-Versuch: Mein Roller lief wieder problemlos, bei dem Anderen gab es keinen Mucks, es tat sich nichts.
Also wieder an ePowerFun gemailt, diese meinten, den müsse ich dann einschicken. Glücklicherweise hatte sich nur der eine Karton in den Fluten aufgelöst, der andere befand sich trocken in der Wohnung.
Aber WIE einpacken? Auch da war der Hersteller bemüht, und am anderen Tag hatte ich zum Thema Einpacken ein Anleitungs-Video. Hätte ich so auch kaum ordentlich geschafft.
Einige Zeit hörte ich nicht von ePowerFun, dann hieß es, der Roller sei am Freitag abgeschickt worden, der defekte Controller sei ersetzt worden.
Montag Morgen wollten wir zu unserer Tour aufbrechen - mit dem Roller würde also nichts mehr werden, DHL musste doch etliche 100 km zurücklegen.
Doch am Samstag Vormittag klingelte zu unserem großen Erstaunen der Paketbote: Der Roller war da!
Und auch noch auf Kulanz. Für "Noppes"!
Wirklich cool das, wie wir fanden.
Unsere beiden Scooter hatten ihren Platz im Keller.
Dann kam auch bei uns der Tag der großen Flut. Am nächsten Morgen mussten wir die beiden Roller aus dem Wasser ziehen. Totalschaden? Bloß das nicht!
Am nächsten Tag die Akku- und Elektronikabdeckung engtfernt, das wenige Wasser heraus laufen lassen und immer wieder mit dem nicht zu heißen Föhn bearbeitet. Auch der Motor musste vermutlich sein Wasser abgekriegt haben. Die Öffnung schien nicht ganz einfach zu sein, also an ePowerFun geschrieben. Am nächsten Tag prompt die Antwort mit einem Video zum Problem. Das ging dann auch so. Wasser auch dort rausgelassen und ran mit dem Föhn. Nach 2 Tagen trocknen der Start-Versuch: Mein Roller lief wieder problemlos, bei dem Anderen gab es keinen Mucks, es tat sich nichts.
Also wieder an ePowerFun gemailt, diese meinten, den müsse ich dann einschicken. Glücklicherweise hatte sich nur der eine Karton in den Fluten aufgelöst, der andere befand sich trocken in der Wohnung.
Aber WIE einpacken? Auch da war der Hersteller bemüht, und am anderen Tag hatte ich zum Thema Einpacken ein Anleitungs-Video. Hätte ich so auch kaum ordentlich geschafft.
Einige Zeit hörte ich nicht von ePowerFun, dann hieß es, der Roller sei am Freitag abgeschickt worden, der defekte Controller sei ersetzt worden.
Montag Morgen wollten wir zu unserer Tour aufbrechen - mit dem Roller würde also nichts mehr werden, DHL musste doch etliche 100 km zurücklegen.
Doch am Samstag Vormittag klingelte zu unserem großen Erstaunen der Paketbote: Der Roller war da!
Und auch noch auf Kulanz. Für "Noppes"!
Wirklich cool das, wie wir fanden.