Smartphone lässt sich nicht mit dem Roller verbinden

Diskutiere Smartphone lässt sich nicht mit dem Roller verbinden im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo zusammen, Ich habe mir den Soflow S03 gekauft und jetzt meine Frage mein Smartphone lässt sich nicht mit der Soflow App Verbinden...
D

D3rGr!MM

New member
Dabei seit
5 Nov 2020
Beiträge
2
Hast du schon eine Lösung fur das Problem?
Habe nämlich das selbe Problem mit iPhone XR
 
J

JanM29

New member
Threadstarter
Dabei seit
30 Okt 2020
Beiträge
2
Grüß dich,Nein habe noch keine Lösung gefunden mfg
 
D

D3rGr!MM

New member
Dabei seit
5 Nov 2020
Beiträge
2
Na so nen Mist dann wird er wohl wieder retour gehen müssen 🙄
 
Thema:

Smartphone lässt sich nicht mit dem Roller verbinden

Smartphone lässt sich nicht mit dem Roller verbinden - Ähnliche Themen

  • Xiaomi s1 Scooter fährt nicht, Display lässt sich nicht mehr einschalten

    Xiaomi s1 Scooter fährt nicht, Display lässt sich nicht mehr einschalten: Mein s1 Scooter ist heute während des Fahrens ausgegangen, das Display leuchtet nicht mehr, lässt sich über die App noch verbinden und zeigt den...
  • Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal

    Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal: Von jetzt auf nachher lässt sich mein E-Scooter Ninebot KickScooter MAX G30D nicht mehr einschalten. Akku ist zu über 50 % voll. Beim Drücken...
  • Ähnliche Themen

    Oben