Soflow E8000

Diskutiere Soflow E8000 im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, Ich habe seit gewissem Zeitraum den Fehler e8000 in dem Display meines s06 stehen. Dieser kam einfach, als ich aus der schule kam und nach...
B

Beta Biker

New member
Threadstarter
Hallo,
Ich habe seit gewissem Zeitraum den Fehler e8000 in dem Display meines s06 stehen. Dieser kam einfach, als ich aus der schule kam und nach Hause fahren wollte. Ich habe die App geöffnet um den scooter zu entsperren allerdings wollte er gar nix mehr. Ich habe schon alle Kabel getrennt und neu zusammengesteckt. Was ich noch weiß ist, dass man den scooter wie gesagt nicht entsperren kann egal mit welchem Gerät, da dieser kein Signal sendet. Weiß jemand was zu tun ist oder ob ihn zu einer Werkstatt zu schicken die einzige Lösung ist?
Lg

Thema:

Soflow E8000

Soflow E8000 - Ähnliche Themen

• Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung

Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung: Liebe Community, ich bräuchte da mal eure Hilfe... Bis jetzt bin ich ganz zufrieden gewesen mit meinem Soflow S06 doch seit gestern spinnt das...
  • Soflow 4 Pro 2 Gen Hinterreifen platt. Werkstatt Köln?

Soflow 4 Pro 2 Gen Hinterreifen platt. Werkstatt Köln?: Hallo und Guten Tag. Mein Soflow 4 Pro Gen 2 hat einen platten Hinterreifen. Suche verzweifelt eine Werkstatt in Köln die das reparieren kann...
  • Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2

Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2: Hallo, ich bin Anfänger im Geschäft und habe auf Basis einiger Fäden hier im Forum ein Auge auf den SOFLOW S04 Gen 2 geworfen. Die Entscheidung...
  • Suche Controller für soflow so6

Suche Controller für soflow so6: Moin Hat hier zufällig noch jemand einen Controller für den soflow so6 zu verkaufen?? Meiner hat den e8000 Fehler.. freu mich auf antwort
  • SoFlow SO6 geht sofort wieder aus

SoFlow SO6 geht sofort wieder aus: Hallo Mein SO6 ist heute einmal auf die rechte Seite vom Lenker umgefallen. Seitdem geht er nicht mehr an. Das Display leuchtet kurz auf...