Ich habe den S04. 2021 gekauft -Der Scooter ansich ist stabil und robust lief ne Weile gut aber : Man sollte Vollgummi Reifen draufziehen, hatte schon 2 platten hinten. 1. Störung vom Akku: 3 Monate nach kauf- zum Service geschickt-knapp 6 Wochen gedauert- 2. Störung wieder verschickt. Keinen direkten Ansprechpartner, musste 105€ Reparatur zahlen, habe gezahlt. Nach 4 Wochen kommt der Scooter unrepariert zurück. Ich hätte die Frist nicht eingehalten zwischen rep. Auftrag und Geldeingang. Ein Witz, alles kann ich belegen.3 Monate hat der Roller bei der Firma rumgestanden, es wurde nix repariert. Unfassbar wie eine solche Firma nicht längst Pleite ist, kein Service lange Wartezeit und bekomme die zusage das er repariert wird, und aufgrund der langen Wartezeit habe ich die 105€ zurückbekommen und einen kaputten Scooter dazu. Fazit : MIESER SERVICE - UNFÄHIG- WIDERSPRÜCHLICHE E MAILS- ENDLOSE DAUER AUF ANTWORT: ....sch...ß! NIE WIEDER SOFLOW SCOOTER -ich rate allen davon ab. Der Verkäufer OTTO Versand ist Service TOP aber dieser Sub Unternehmer SERTEC 360 eine Katastrophe. Wie kann so ein Hersteller aus der Schweiz so einen Reparaturservice überhaupt beauftragen??? Ein echter Skandal, kann man mit Anwalt regeln oder an die Presse gehen mit so einer Farce !!! (...) SO FLOW ? NIE WIEDER!!!