Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

Diskutiere Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung? im NIU Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und...
D

Dr.Feelgood

Guest
Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und Gewährleistung. Leider hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit manchen FIrmen machen müssen. Lange Wartezeiten kamen hinzu und weitere unerwünschte Kosten.

D

Denis

New member
Service ist katastrophal schlecht. Ich habe NIU am 17.07.20 angeschrieben und bis jetzt noch keine RM außer Email Empfangsbestätigung bekommen... Ich habe noch beim Händler ( Motorrad Wimmer und Merkel) mein Problem geschildert. Ich war zwei mal Vorort, gestern haben sie mich angerufen, dass ich nochmal vorbei kommen soll... Bis jetzt ist es laut "Motorrad Wimmer und Merkel" kein Garantiefall ! Laut dem Händler die Bremsflüssigkeit hat den Schaden verursacht. Sie wollen nochmal die Leitungen anschauen :).... So schaut der Roller nach zwei Jahre aus (steht meistens bei mir in der Garage!) :

Anhänge

Thema:

Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Anfänger. Was ähnliches wie Tier?

Anfänger. Was ähnliches wie Tier?: Hallo, ich hatte die Gelegenheit das erste mal einenTier bei uns in der Stadt zu testen. Ich bin begeistert und überlege mir aktuell, auch einen...
  • Vier Monate Ruhe - Batterien wie laden?

Vier Monate Ruhe - Batterien wie laden?: Hallo liebe Leute, bin neu im Forum und brauche Hilfe. Wie kann man seine Blei-Gel-Batterien ( ich glaube die heißen so, sind drei Stück mit 12V =...
  • Wie sieht ABE aus, woran kann ich aktuelle Gültigkeit erkennen? MUSS was Schriftliches da sein?

Wie sieht ABE aus, woran kann ich aktuelle Gültigkeit erkennen? MUSS was Schriftliches da sein?: Hallo, leider fand ich nicht, woran ich eine gültige ABE erkennen kann. Da ich einen gebrauchten E-Scooter aber nur mit Zulassung kaufen möchte...
  • Die Stiftung Warentest hat mal wieder...

Die Stiftung Warentest hat mal wieder...: … zugeschlagen. In der ihr üblichen Eindimensionalität und "Geschwindigkeit" (weswegen zB der Ninebot G30D natürlich nicht dabei ist...). Spiegel
  • Wie schwierig fährt sich ein Monowheel?

Wie schwierig fährt sich ein Monowheel?: Hat jemand Erfahrung beim fahren eines Monowheels? Wie fühlt sich das an und wie schwierig ist das? Ich kann mir gut vorstellen dass man sehr gut...