NIU verwirrt??

Diskutiere NIU verwirrt?? im NIU Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Servus zusammen Wollte vorhin mit dem NIU ne Runde fahren, da zeigte das Display beim einschalten plötzlich 0% Akku, 0km und kein Modus an...
K

KevinSchili91

New member
Threadstarter
Servus zusammen
Wollte vorhin mit dem NIU ne Runde fahren, da zeigte das Display beim einschalten plötzlich 0% Akku, 0km und kein Modus an. Uhrzeit 00:00 er konnte aber fahren. Licht ging auch, sowie Blinker und so weiter. Eben nur die Display Infos stimmten nicht. Hatte ihn ne Minute abgeklemmt dann ging es wieder und es zeigte alles wieder normal an.
Auch die App zeigte nix ungewöhnliches an. Sollte ich mal beim Händler anrufen oder was konnte das sein? Hoffe jemand weiss etwas.
Danke

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Händler anrufen ist immer eine gute Idee, außer Sonntags...
Wie lange dauert das Abklemmen? Wenn es nicht lange dauert, würde ich das einfach mal im Auge behalten, ob das öfters auftritt.
Vermutlich ist einfach nur der Controller abgestürzt und das war es.
Wenn es häufiger passiert und dich nervt, ist der Händler die beste Option, besonders wenn das Ende der Garantie droht.

K

KevinSchili91

New member
Threadstarter
Händler anrufen ist immer eine gute Idee, außer Sonntags...
Wie lange dauert das Abklemmen? Wenn es nicht lange dauert, würde ich das einfach mal im Auge behalten, ob das öfters auftritt.
Vermutlich ist einfach nur der Controller abgestürzt und das war es.
Wenn es häufiger passiert und dich nervt, ist der Händler die beste Option, besonders wenn das Ende der Garantie droht.
Garantie habe ich noch 2 Jahre habe ihn im Juni gekauft. Ja ich denke auch dass er abgestürzt ist, hatte ihn paar sekunden abgeklemmt danach ging es wieder normal.

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dann würde ich mal entspannt abwarten, wie gesagt, wenn das Abklemmen länger dauert, und du zu einem Termin musst, kann das schon mal nervig sein.
Dann lohnt es sich etwas zu unternehmen.
Willkomme hier im Forum, ist zwar ein bissi tot hier, aber mit jedem Mitglied wird es besser.

K

KevinSchili91

New member
Threadstarter
Dann würde ich mal entspannt abwarten, wie gesagt, wenn das Abklemmen länger dauert, und du zu einem Termin musst, kann das schon mal nervig sein.
Dann lohnt es sich etwas zu unternehmen.
Willkomme hier im Forum, ist zwar ein bissi tot hier, aber mit jedem Mitglied wird es besser.
Danke 😊

Thema:

NIU verwirrt??

NIU verwirrt?? - Ähnliche Themen

• Niu N1s schneller machen

Niu N1s schneller machen: Hallo, der Niu N1s kommt auf 45 km/h. Das ist für Innerorts völlig ausreichend aber sobald ich damit auf der Landstraße fahre, bekomme ich doch...
  • Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?: Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und...
  • Standby Stromverbrauch vom Niu Roller

Standby Stromverbrauch vom Niu Roller: Habt ihr mal den Stromverbrauch gemessen wenn euer Roller im Standby ist? Allzu viel fahre ich nicht, aber wenn mein Niu Roller ein paar Tage...
  • VW schließt E-Scooter-Kooperation mit chinesischem Start-up NIU

VW schließt E-Scooter-Kooperation mit chinesischem Start-up NIU: Für den Einstieg ins Geschäft mit den E-Scootern kooperiert Volkswagen mit dem chinesischem Start-up NIU. "Gemeinsam wollen sie Projekte...
  • NIU Adapter um 2 Akkus gleichzeitig zu laden

NIU Adapter um 2 Akkus gleichzeitig zu laden: Hallo. Gibt es einen Adapter für den NIU Scooter um 2 Akkus gleichzeitig zu laden, oder wird tendenziell empfohlen die Akkus separat einzeln zu...