GTS HL 3.0 von 25 auf 35 kmh

Diskutiere GTS HL 3.0 von 25 auf 35 kmh im NIU Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Guten Morgen,vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe einen GTS HL 3.0 Scooter mit 1500 Watt Motor welcher auf 25 Kmh...
L

Leupi

Member
Threadstarter
Dabei seit
23 Mrz 2021
Beiträge
7
Guten Morgen,vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Ich habe einen GTS HL 3.0 Scooter mit 1500 Watt Motor welcher auf 25 Kmh Gedrosselt ? wurde.dh es wurde einfach nur die Möglichkeit in einen anderen Gang zu schalten ausgeschaltet.Dieses lässt sich durch eine einfache Druckkombination Gassgriff/Bremse wieder rückgängig machen so daß alle Gänge wieder funktionieren und der Roller 35 Kmh fährt.(Den passenden Führerschein habe ich). Hält der Motor das aus oder kann der der Schaden nehmen ? Die schnelleren ./ Moderneren Modelle haben alle einen 3000 Watt Motor.
Mfg Andreas.
 
L

Leupi

Member
Threadstarter
Dabei seit
23 Mrz 2021
Beiträge
7
Handelt es sich hierbei nur um eine reine Drosselung damit der Scooter auch von Personen die nur einen Mofaführerschein gefahren werden darf ? Ansonsten ist der Scooter baugleich wie mit den schnelleren 45 Kmh Scooter.
 
Thema:

GTS HL 3.0 von 25 auf 35 kmh

GTS HL 3.0 von 25 auf 35 kmh - Ähnliche Themen

  • Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.

    Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.: Moin Euch, ich bin neu hier weil ich mich mal etwas konkreter mit meinem Bossmann S II auseinander setzen möchte. Alles in allem bin ich...
  • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

    Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...
  • Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

    Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny): Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
  • E-Roller von 25 auf 35 Kmh entsperren

    E-Roller von 25 auf 35 Kmh entsperren: Hallo,Ich hoffe das dieses die richtige Sparte ist. Ich habe einen E- Roller von GTS HL 3.0 mit 1500 Watt Motor von 2018 welcher in dem Papier...
  • Neues Update epf-1 von ePowerFun

    Neues Update epf-1 von ePowerFun: Hallo zusammen, seit heute gibt es wohl ein Produktupdate für den e-Roller.
  • Ähnliche Themen

    Oben