Diskutiere Neu hier! im NIU Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo, wollte mich nur mal eben vorstellen. Ab Montag habe ich dann endlich auch mein neues Spielzeug; den GTS PRO in Schwarz Rot und mit...
Hallo, wollte mich nur mal eben vorstellen. Ab Montag habe ich dann endlich auch mein neues Spielzeug; den GTS PRO in Schwarz Rot und mit Windschutzscheibe.
eFlux Street 20 neues Tacho montieren: Hallo in die Runde,
bei meinem eflux street 20 ist leider das Tacho abgerissen. Kann mir jemand sagen wenn ich mir ein Neues Tacho Kaufe wo...
Neuer Scooter brauche mal Hilfe: Ich bin der Karl-Heinz 72 Jahre und wohne hier im Bergischen, Genau genommen in Wuppertal.
Mein Gewicht beträgt ca 100 Kg. Da hier sehr große...
Neues G30 Modell vorbestellbar...: Ein neues G30 Modell ist in den USA vorbestellbar.
Wie es scheint, besteht der einzige Unterschied zum Modell Max in einem anderen Farbdesign und...
brauche Empfehlung für neuen E scooter bitte: Hallöchen.
Ich habe aktuell den Segway ES2 und bin auch zufrieden mit ihm. Jetzt wollte sich mein Bruder auch einen kaufen. Könnt ihr mir einen...
eFlux Street 20 neues Tacho montieren: Hallo in die Runde,
bei meinem eflux street 20 ist leider das Tacho abgerissen. Kann mir jemand sagen wenn ich mir ein Neues Tacho Kaufe wo...
Neuer Scooter brauche mal Hilfe: Ich bin der Karl-Heinz 72 Jahre und wohne hier im Bergischen, Genau genommen in Wuppertal.
Mein Gewicht beträgt ca 100 Kg. Da hier sehr große...
Neues G30 Modell vorbestellbar...: Ein neues G30 Modell ist in den USA vorbestellbar.
Wie es scheint, besteht der einzige Unterschied zum Modell Max in einem anderen Farbdesign und...
brauche Empfehlung für neuen E scooter bitte: Hallöchen.
Ich habe aktuell den Segway ES2 und bin auch zufrieden mit ihm. Jetzt wollte sich mein Bruder auch einen kaufen. Könnt ihr mir einen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.