Probleme mit dem Herstellern!

Diskutiere Probleme mit dem Herstellern! im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute,ich versuche seit 14 Tage einen neuen Gas-Regler zubekommen!Keine Reaktion,täglich dort am anrufen!Ich brauche nur einen neuen...
B

Brandel

New member
Threadstarter
Hallo Leute,ich versuche seit 14 Tage einen neuen Gas-Regler zubekommen!Keine Reaktion,täglich dort am anrufen!Ich brauche nur einen neuen Gas-Regler!Wenn ich eine Alternative hätte,wäre mir das egal,aber ohne Segway Service,kein Ersatzteil! Ein Kabel ist ab,und bekommt man leider nicht wieder dran! Hat jemand ne Alternative? Von einem anderen E-Scooter vielleicht? Mein Ninebot Max G30D steht seit 14 Tage! Danke

E

Erwin68

Member
Kannst Du vielleicht mal ein Bild vom Schaden hier einstellen? Vielleicht kommen da noch ein paar Ideen...
LG Erwin

Thema:

Probleme mit dem Herstellern!

Probleme mit dem Herstellern! - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH

Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH: Hallo liebes E-Scooter Forum, ich heiße Martin, komme aus dem Umkreis von München und interessiere mich für den oben genannten E-Scooter. Mir...
  • Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit?

Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit?: Nehmt Ihr Eure Roller immer überall mit? Ich würde hier in Berlin nie auf die Idee kommen, mein Fahrzeug draußen stehen zu lassen, es sei denn, es...
  • Bilder von euren Touren mit dem Scooter...

Bilder von euren Touren mit dem Scooter...: Zeigt uns eure schönsten Bilder von City und Land...Wo traut ihr euch mit den Scootern über all hin? Bild mit Scooter wäre schön, ist aber kein...
  • soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf

soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf: ge
  • Roller beim Discounter kaufen. Probleme mit der Garantie?

Roller beim Discounter kaufen. Probleme mit der Garantie?: Aldi Lidl Penny, alle Discounter scheinen die Roller zu verkaufen. Preislich auch attraktiv und wenn man überlegt das sowieso alles in Taiwan oder...