Ninebot Max G30,Lenker abbauen!

Diskutiere Ninebot Max G30,Lenker abbauen! im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute,da der Kundendienst auf sich warten lässt,kann mir jemand sagen,wie ich den Lenker abgebaut bekomme? Ich hatte ihn fast ab,aber der...
B

Brandel

New member
Threadstarter
Hallo Leute,da der Kundendienst auf sich warten lässt,kann mir jemand sagen,wie ich den Lenker abgebaut bekomme? Ich hatte ihn fast ab,aber der hing an den Kabeln fest,glaube ich zumindest! Muss das Dashboard auch ausgebaut werden?
Danke

B

Brandel

New member
Threadstarter
Meine Fragen haben sich erledigt! Da der Scooter gestohlen wurde!

F

fürmich

Active member
oh nein das tut mir natürlich Leid! zufällig versichert ??

Thema:

Ninebot Max G30,Lenker abbauen!

Ninebot Max G30,Lenker abbauen! - Ähnliche Themen

• Ersatz Räder Ninebot max g30d

Ersatz Räder Ninebot max g30d: Hallo zusammen Könnt Ihr mir helfen. Suche neue Bereifung für meinen Scooter Ninebot max g30d. Wisst Ihr, wo man solche oder Allgemein Ersatzteile...
  • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
  • 48 Volt Akku Kit für Ninebot Max G30

48 Volt Akku Kit für Ninebot Max G30: Eine einfache Möglichkeit noch mehr Speed aus eurem G30 heraus zu kitzeln...Mit ca. 430 US-Dollar ein wahres Schnäppchen. Immerhin inclusive...
  • Ninebot Max G30D Speed Hack Tutorial #tuning #hacking

Ninebot Max G30D Speed Hack Tutorial #tuning #hacking: Der beliebte Segway Ninebot Max G30D ist kinderleicht auf 25 oder 30 Stundenkilometer zu bringen, wenn man nur ein paar einfache Schritte...
  • Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€)

Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€): Hallo erstmal danke für die Aufnahme. Nun gleich mein ersten Beitrag... wenn er Hier falsch ist Bitte in die richtige verschieben. getestet...