Ninebot Es1 Zulassung

Diskutiere Ninebot Es1 Zulassung im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Weiss jemand ob Ninebot an einem Zulassungskit für den Es1 arbeitet? Ich denke hier an das fehlende Bremslicht.
V

Vitus

Guest
Weiss jemand ob Ninebot an einem Zulassungskit für den Es1 arbeitet?
Ich denke hier an das fehlende Bremslicht.

F

Franklin

Well-known member
Keine Zulassung für die Altgeräte. Der Artikel ist vom August 2018 da war noch Hoffnung. Das hat sich inzwischen ja erledigt.

Bestenfalls bekommt man eine Option auf einen Tausch gegen einen zugelassenen, Wie sollte das auch sonst funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
F

Franklin

Well-known member
Abgesehen mal von solchen Aussagen im Artikel: „Im Rahmen versteckt sich ein Akku mit 500 Watt Leistung“ 🤪

Thema:

Ninebot Es1 Zulassung

Ninebot Es1 Zulassung - Ähnliche Themen

• Ninebot Segway ES4 oder ES2?

Ninebot Segway ES4 oder ES2?: Hey hey, wie findet ihr den faltbaren Ninebot Segway ES4 mit 45km? Der ist auch zugelassen soweit ich versteh. Meint ihr es lohnt sich den zu...
  • Ninebot Segway ES1 Datenblatt und Traglast

Ninebot Segway ES1 Datenblatt und Traglast: Der Ninebot Segway ES1 dürfte dieses Jahr legal fahrbar sein. Also wenn die neue Verordnung durch ist, was sehr bald der Fall sein dürfte. Ich...