Ninebot Segway ES1 Datenblatt und Traglast

Diskutiere Ninebot Segway ES1 Datenblatt und Traglast im Segway Forum Forum im Bereich Segway Forum; Der Ninebot Segway ES1 dürfte dieses Jahr legal fahrbar sein. Also wenn die neue Verordnung durch ist, was sehr bald der Fall sein dürfte. Ich...
T

Tabib

Guest
Der Ninebot Segway ES1 dürfte dieses Jahr legal fahrbar sein. Also wenn die neue Verordnung durch ist, was sehr bald der Fall sein dürfte. Ich überlege mir den Scooter zu kaufen. 20 km/h Geschwindigkeit, 25 km Reichweite und ein Gewicht von 11,3 KG klingen für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich konnte aber keine Daten zur Traglast sehen. Die Reichweite und Geschwindigkeit hängt bestimmt auch von der Person ab. :) Wisst ihr was der Ninebot Segway ES1 aushält, also wie schwer darf man sein?

Thema:

Ninebot Segway ES1 Datenblatt und Traglast

Ninebot Segway ES1 Datenblatt und Traglast - Ähnliche Themen

• Ninebot Es1 Zulassung

Ninebot Es1 Zulassung: Weiss jemand ob Ninebot an einem Zulassungskit für den Es1 arbeitet? Ich denke hier an das fehlende Bremslicht.
  • Segway seg-es2 stottert beim fahren

Segway seg-es2 stottert beim fahren: Mein Roller stottert während dem fahren. So kann ich ihn unmöglich nutzen. Kennt jemand das Problem und kann man es beheben, oder ist es ein...