Neues G30 Modell vorbestellbar...

Diskutiere Neues G30 Modell vorbestellbar... im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Ein neues G30 Modell ist in den USA vorbestellbar. Wie es scheint, besteht der einzige Unterschied zum Modell Max in einem anderen Farbdesign und...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
325
Ein neues G30 Modell ist in den USA vorbestellbar.
Wie es scheint, besteht der einzige Unterschied zum Modell Max in einem anderen Farbdesign und einem kleineren Akku, sowie etwas geringerem Gewicht.
Gerüchteweise wird behauptet, er hätte die 2. Generation Motor verbaut, der die 30 km/h Höchstgeschwindigkeit bis zu einem Akku-Stand von 10% hält.
Diese 2. Generation Motor ist in den USA zur Zeit als Ersatzteil ausverkauft, da auch die Max Modelle von einer Umrüstung profitieren.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
186
Ohaaaaaaaa 😏
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
325
Update: Das neue Modell ist 6 cm kürzer und dementschrechend auch handlicher. Durch den kürzeren Radstand auch wesentlich wendiger.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
186
Ich brauch was stabiles was gerade aus fährt und keine faxen macht 😂
 
Thema:

Neues G30 Modell vorbestellbar...

Neues G30 Modell vorbestellbar... - Ähnliche Themen

  • Ninebot G30D throotle-Fehler 14

    Ninebot G30D throotle-Fehler 14: Der Fehler ist bei mir jetzt schon mehrfach aufgetaucht. Meistens lässt er sich beseitigen, wenn ich den Affengriff mache, also Gas-button...
  • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

    Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
  • G30 2.2 kommt hoffentlich auch für Privatkunden.

    G30 2.2 kommt hoffentlich auch für Privatkunden.: Der wäre echt noch mein Ding.. .
  • Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...

    Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...: Bedeutet das dass Ende der Baureihe...? Kommt ein Nachfolgemodell in Kürze...? Oder war einfach nur der Container leer, und der Nachschub steckt...
  • Ein neues Scooter Angebot

    Ein neues Scooter Angebot: Ein neues Angebot. Diesmal ist es die Version mit einem stärkeren Akku. Inklusive Kennzeichen und Versicherung, leider keine Details dazu. Gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben