Neues G30 Modell vorbestellbar...

Diskutiere Neues G30 Modell vorbestellbar... im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Ein neues G30 Modell ist in den USA vorbestellbar. Wie es scheint, besteht der einzige Unterschied zum Modell Max in einem anderen Farbdesign und...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ein neues G30 Modell ist in den USA vorbestellbar.
Wie es scheint, besteht der einzige Unterschied zum Modell Max in einem anderen Farbdesign und einem kleineren Akku, sowie etwas geringerem Gewicht.
Gerüchteweise wird behauptet, er hätte die 2. Generation Motor verbaut, der die 30 km/h Höchstgeschwindigkeit bis zu einem Akku-Stand von 10% hält.
Diese 2. Generation Motor ist in den USA zur Zeit als Ersatzteil ausverkauft, da auch die Max Modelle von einer Umrüstung profitieren.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Ohaaaaaaaa 😏
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Update: Das neue Modell ist 6 cm kürzer und dementschrechend auch handlicher. Durch den kürzeren Radstand auch wesentlich wendiger.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Ich brauch was stabiles was gerade aus fährt und keine faxen macht 😂
 
Mainstreamlos

Mainstreamlos

New member
Dabei seit
4 Okt 2020
Beiträge
2
Ist bloß ein abgespecktes Modell des Ninebot G30d. Weniger Reichweite, kleiner Akku.Lieber 100 Euro mehr und die Vollversion. Das einzig gute ist das Design.
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Er hat beim KBA jetzt die deutsche Zulassung erhalten.
 
N

Neno

New member
Dabei seit
24 Sep 2021
Beiträge
3
Здравейте, какъв вид батерия бихте предложили да купя 48 волта?
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Здравейте, какъв вид батерия бихте предложили да купя 48 волта?
Hallo, welche 48 V-Batterie würdest du mir vorschlagen einzukaufen?
Für den G30(D) oder den G30L(D)?
 
N

Neno

New member
Dabei seit
24 Sep 2021
Beiträge
3
FÜR NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Willst Du den internen 36 V-Akku durch einen 48 V-Akku ersetzen, oder lediglich mit einem 12 V-Akku ergänzen? Wenn Du einen 12 V-Akku zusätzlich zum originalen Akku intern verbauen willst, musst Du dafür auf das interne Ladegerät verzichten, weil sonst der Platz nicht reicht.
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Möglichkeit 1:
Wenn Du das interne Ladegerät ausbaust, kannst Du dort einen zusätzlichen 3S6P-Akku verbauen und diesen seriell zum verbauten Originalakku anschließen. Solche Akkus werden immer wieder einmal fertig konfektioniert und in passender Baugröße angeboten.

Möglichkeit 2:
Du beschaffst einen neuen Akku mit 13S6P, brauchst dann aber ein BMS das eine (Fake-)Kommunikation mit dem Controller beherrscht (z.B. RITA), oder Du musst auch gleich den Controller sowie das Dashboard austauschen.

Was sonst noch alles zu beachten ist, ist in zig einschlägigen Foren, Blogs und Videokanälen schon zig mal in unzähligen Sprachen besprochen worden, und lässt sich nicht in ein paar Sätzen abhandeln.
 
Thema:

Neues G30 Modell vorbestellbar...

Neues G30 Modell vorbestellbar... - Ähnliche Themen

  • G30D 2 Flashhilfe in Leipzig

    G30D 2 Flashhilfe in Leipzig: Grüße euch, ich bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Ninebot G30D 2. Ich würde den Scooter gerne schneller machen aber habe leider nur IOS...
  • Neues BKatV

    Neues BKatV: Servus, habt ihr euch mal die neuen Bußgelder angeguckt die auf e-scooter Fahrer zukommen? Das sieht schon sehr saftig aus! Verstoß Bußgeld...
  • Neues Update epf-1 von ePowerFun

    Neues Update epf-1 von ePowerFun: Hallo zusammen, seit heute gibt es wohl ein Produktupdate für den e-Roller.
  • eFlux Street 20 neues Tacho montieren

    eFlux Street 20 neues Tacho montieren: Hallo in die Runde, bei meinem eflux street 20 ist leider das Tacho abgerissen. Kann mir jemand sagen wenn ich mir ein Neues Tacho Kaufe wo...
  • Ein neues Scooter Angebot

    Ein neues Scooter Angebot: Ein neues Angebot. Diesmal ist es die Version mit einem stärkeren Akku. Inklusive Kennzeichen und Versicherung, leider keine Details dazu. Gut...
  • Ähnliche Themen

    • G30D 2 Flashhilfe in Leipzig

      G30D 2 Flashhilfe in Leipzig: Grüße euch, ich bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Ninebot G30D 2. Ich würde den Scooter gerne schneller machen aber habe leider nur IOS...
    • Neues BKatV

      Neues BKatV: Servus, habt ihr euch mal die neuen Bußgelder angeguckt die auf e-scooter Fahrer zukommen? Das sieht schon sehr saftig aus! Verstoß Bußgeld...
    • Neues Update epf-1 von ePowerFun

      Neues Update epf-1 von ePowerFun: Hallo zusammen, seit heute gibt es wohl ein Produktupdate für den e-Roller.
    • eFlux Street 20 neues Tacho montieren

      eFlux Street 20 neues Tacho montieren: Hallo in die Runde, bei meinem eflux street 20 ist leider das Tacho abgerissen. Kann mir jemand sagen wenn ich mir ein Neues Tacho Kaufe wo...
    • Ein neues Scooter Angebot

      Ein neues Scooter Angebot: Ein neues Angebot. Diesmal ist es die Version mit einem stärkeren Akku. Inklusive Kennzeichen und Versicherung, leider keine Details dazu. Gut...
    Oben