Ersatz Räder Ninebot max g30d
Diskutiere Ersatz Räder Ninebot max g30d im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo zusammen
Könnt Ihr mir helfen. Suche neue Bereifung für meinen Scooter Ninebot max g30d. Wisst Ihr, wo man solche oder Allgemein Ersatzteile...
Manuel Schweiz
New member
Threadstarter
Hallo zusammen
Könnt Ihr mir helfen. Suche neue Bereifung für meinen Scooter Ninebot max g30d. Wisst Ihr, wo man solche oder Allgemein Ersatzteile bestellen kann?
Danke.
Bei ebay gibt es günstige Nachbauten (Innova) ohne Pannenschutz ab 22€ .
Original Reifen (CST) mit Pannenschutz ist nicht so einfach Und kosten so um 60€.
Habt ihr eine Empfehlung welche man als vollgummi nutzen kann? Freue mich über eure Erfahrung. Lg
Thema:
Ersatz Räder Ninebot max g30d
VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !: Hallo,
verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt)
IoHawk Legend schwarz/rot
-Blinkerset
-Offroad Bereifung
-1000W...
Ersatz Nabenmotor Denver Thor SCO 85351: Benötige einen passenden Nabenmotor für das Modell Denver Thor SCO 85351. Wo kann ich den bestellen. Wenn möglich günstig. Wäre für jede Hilfe...
Marke/Typ und Ersatzteile ?: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Leider weiß ich nicht was das genau für ein Typ/Marke ist, darum unter Sonstiges.
Ich hab ihn...
Ersatz für Stecker gesucht: Hallo,
für das Rücklicht eines eFlux Street 20 ist der Stecker abgerissen wie auf dem Foto zu sehen.
Woher bekomme ich dafür Ersatz?
Danke...
Soflow Ersatzteile: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Soflow S06 ist mir der Gashebel(abgebrochen, gerissen o.ä.). Jetzt hab ich mir ein Ersatz...
-
VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !: Hallo,
verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt)
IoHawk Legend schwarz/rot
-Blinkerset
-Offroad Bereifung
-1000W...
-
Ersatz Nabenmotor Denver Thor SCO 85351: Benötige einen passenden Nabenmotor für das Modell Denver Thor SCO 85351. Wo kann ich den bestellen. Wenn möglich günstig. Wäre für jede Hilfe...
-
Marke/Typ und Ersatzteile ?: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Leider weiß ich nicht was das genau für ein Typ/Marke ist, darum unter Sonstiges.
Ich hab ihn...
-
Ersatz für Stecker gesucht: Hallo,
für das Rücklicht eines eFlux Street 20 ist der Stecker abgerissen wie auf dem Foto zu sehen.
Woher bekomme ich dafür Ersatz?
Danke...
-
Soflow Ersatzteile: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Soflow S06 ist mir der Gashebel(abgebrochen, gerissen o.ä.). Jetzt hab ich mir ein Ersatz...