Probleme mit dem Herstellern!

Diskutiere Probleme mit dem Herstellern! im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute,ich versuche seit 14 Tage einen neuen Gas-Regler zubekommen!Keine Reaktion,täglich dort am anrufen!Ich brauche nur einen neuen...
B

Brandel

New member
Threadstarter
Dabei seit
29 Apr 2020
Beiträge
4
Hallo Leute,ich versuche seit 14 Tage einen neuen Gas-Regler zubekommen!Keine Reaktion,täglich dort am anrufen!Ich brauche nur einen neuen Gas-Regler!Wenn ich eine Alternative hätte,wäre mir das egal,aber ohne Segway Service,kein Ersatzteil! Ein Kabel ist ab,und bekommt man leider nicht wieder dran! Hat jemand ne Alternative? Von einem anderen E-Scooter vielleicht? Mein Ninebot Max G30D steht seit 14 Tage! Danke
 
E

Erwin68

Member
Dabei seit
2 Mai 2020
Beiträge
12
Kannst Du vielleicht mal ein Bild vom Schaden hier einstellen? Vielleicht kommen da noch ein paar Ideen...
LG Erwin
 
Thema:

Probleme mit dem Herstellern!

Probleme mit dem Herstellern! - Ähnliche Themen

  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • Softwareupdate Probleme

    Softwareupdate Probleme: Moin, ich habe einen gebrauchten Ninebot G 30 II max gekauft über Amazon. Alles super nur lässt er mich leider kein Update machen. Segway meint er...
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Probleme Geräteanbindung / Fehler 134

    Probleme Geräteanbindung / Fehler 134: Ich habe leider gleich zwei Probleme mit meinem Niu (50kmh), vielleicht kennt das noch jemand? Die Werkstatt ist überfordert. Es lädt die...
  • Roller beim Discounter kaufen. Probleme mit der Garantie?

    Roller beim Discounter kaufen. Probleme mit der Garantie?: Aldi Lidl Penny, alle Discounter scheinen die Roller zu verkaufen. Preislich auch attraktiv und wenn man überlegt das sowieso alles in Taiwan oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben