Gas Regler wechseln

Diskutiere Gas Regler wechseln im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute,ich habe ein Ninebot Max G30. Jetzt ist das Daumen-Gas defekt! War meine Schuld,so das die Garantie hier nicht greifen wird! Ein...
B

Brandel

New member
Threadstarter
Dabei seit
29 Apr 2020
Beiträge
4
Hallo Leute,ich habe ein Ninebot Max G30. Jetzt ist das Daumen-Gas defekt! War meine Schuld,so das die Garantie hier nicht greifen wird! Ein Ersatzteil zu bekommen ist ja sehr schwer! Kann mir jemand sagen,ob vom Xiaomi 365 Pro das Daumen Gas,ich auf den Ninebot wechseln kann?
Danke
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
ist das so eindeutig dass das dein verschulden war?? können die das nachweisen?
 
Thema:

Gas Regler wechseln

Gas Regler wechseln - Ähnliche Themen

  • Nanrobot d4+ 2.0 kein Gas mehr!!!

    Nanrobot d4+ 2.0 kein Gas mehr!!!: Hallo Leute, Mein nanrobot ist schon etwas älter und hat schon 20000km drauf haben schon paar Kabel löten müssen danach ging erwieder doch seit...
  • Gaspedal gerissen

    Gaspedal gerissen: Hallo, bei meinen 6 Monaten alten Hawk Sparrow Legal ist das Kabel zum Gaspedal gerissen. I würde es gerne wieder anlöten. Schwarz, rot und...
  • soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf

    soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf: ge
  • Motor Blockiert Beim gas Geben

    Motor Blockiert Beim gas Geben: Ich habe den Reifen ausgebaut weil ich einen Platten hatte. Dann lag die Felge mit Antrieb neben dem Roller und meine kleine Schwester hat aus...
  • Gashebel nach links bauen

    Gashebel nach links bauen: Hallo Ihr, ich habe eine Frage zum Xiaomi M365: Ist es unkompliziert möglich, den Hebel zum Gas geben auf die linke Seite des Lenkers zu bauen? Wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben