Motor Blockiert Beim gas Geben

Diskutiere Motor Blockiert Beim gas Geben im eFlux Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Ich habe den Reifen ausgebaut weil ich einen Platten hatte. Dann lag die Felge mit Antrieb neben dem Roller und meine kleine Schwester hat aus...

Warum Blockiert mein Hinterrad beim Gas geben?

• Kurzschluß ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Magnetantrieb läuft nicht rund?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
D

Dennis

Guest
Ich habe den Reifen ausgebaut weil ich einen Platten hatte. Dann lag die Felge mit Antrieb neben dem Roller und meine kleine Schwester hat aus Versehen Gas gegeben. Die Felge hat sich gedreht am Boden aber ich habe mir nichts bei gedacht. Anschließend habe ich das Hinterrad eingebaut, dem Platten repariert und als ich komplett fertig war mit Einbau wollte ich eine Probefahrt machen und als ich den Gashebel bediente hat mein Hinterrad blockiert als ob ich die Bremse drücken. Was ist bei mir passiert? Selbst nach mehrmaligen Aus und Einbau habe ich kein Problem entdeckt . Ich bitte um Hilfe

Ahh,im display leucjten ein ROTES DREICK

Thema:

Motor Blockiert Beim gas Geben

Motor Blockiert Beim gas Geben - Ähnliche Themen

• E Scooter Motor ausgetauscht Rad blockiert

E Scooter Motor ausgetauscht Rad blockiert: Hallo Zusammen , habe bei meinem Xiaomi Mi Electric Scooter M365, E-Scooter (FBC4004GL) das Antriebsrad tauschen müssen weil mehrere Wicklungen...
  • Archer Bolt Motor testen

Archer Bolt Motor testen: Guten Abend zusammen ich habe ein Archos Bolt der leider nicht mehr funktioniert. Ich habe irgendwie den Motor in Verdacht und wollte den gerne...
  • Solider Bosch Motor im NIU NGT Roller verbaut?

Solider Bosch Motor im NIU NGT Roller verbaut?: Hallo. Im NIU NGT ist ein Bosch Motor verbaut, stimmts? Das klingt sehr solide, oder? Ist NIU ein chinesischer Hersteller?
  • Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil

Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil: Was ist oder was versteht ihr unter einem E-Scooter? Ich kenne Motorräder bzw. Roller die schon 80kmh hinlegen, aber auch Stadt-Roller mit maximal...