Diskutiere Tuning Eflux 40 Street im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe einen Eflux 40 Street. Meine frage kann man den Scooter schneller
machen und wenn ja wie ?
gibt es eine...
Wolla
New member
Threadstarter
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe einen Eflux 40 Street. Meine frage kann man den Scooter schneller
machen und wenn ja wie ?
gibt es eine Drosselung ?
Thema:
Tuning Eflux 40 Street
eFlux Freeride X2 Hub Bremsbelag: Bei Miweba sind die Bremsbeläge nicht Lieferbar meine Frage gibt es es Alternative Beläge und wo kann man sie kaufen.
Reifen Eflux Freeride x2 2000Watt 60Volt: Hallo zusammen ich habe mir vor drei Jahren von Miweba den Scooter für 1000e gekauft.Jetzt hat es mir den hinteren reifen zerlegt.Der Reifen...
Eflux 40 zu Verkaufen: Verkaufe einen eflux 40 mit 30ah 36v Batterie.
Ca3Jahre ist der Scooter, etwas über ein Jahr die LI Batterie.
Kette ist neu, Bremszangen und...
Ninebot Max G30D Speed Hack Tutorial #tuning #hacking: Der beliebte Segway Ninebot Max G30D ist kinderleicht auf 25 oder 30 Stundenkilometer zu bringen,
wenn man nur ein paar einfache Schritte...
Interesse an Tuningsets: Hallo,
wie einige hier ja schon wissen sind wir(ein Kollege und ich) momentan damit beschäftigt einen eigenen E-Scooter zu entwerfen und...
-
eFlux Freeride X2 Hub Bremsbelag: Bei Miweba sind die Bremsbeläge nicht Lieferbar meine Frage gibt es es Alternative Beläge und wo kann man sie kaufen.
-
Reifen Eflux Freeride x2 2000Watt 60Volt: Hallo zusammen ich habe mir vor drei Jahren von Miweba den Scooter für 1000e gekauft.Jetzt hat es mir den hinteren reifen zerlegt.Der Reifen...
-
Eflux 40 zu Verkaufen: Verkaufe einen eflux 40 mit 30ah 36v Batterie.
Ca3Jahre ist der Scooter, etwas über ein Jahr die LI Batterie.
Kette ist neu, Bremszangen und...
-
Ninebot Max G30D Speed Hack Tutorial #tuning #hacking: Der beliebte Segway Ninebot Max G30D ist kinderleicht auf 25 oder 30 Stundenkilometer zu bringen,
wenn man nur ein paar einfache Schritte...
-
Interesse an Tuningsets: Hallo,
wie einige hier ja schon wissen sind wir(ein Kollege und ich) momentan damit beschäftigt einen eigenen E-Scooter zu entwerfen und...