Diskutiere Zimo EP 2 Pro im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich bedienung und einstellung dieses Scooters.
Weiss jemand etwas darüber?
PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin aktuell auf dabei mir meinen ersten E-Scooter auszusuchen. Die beiden im Titel benannten Scooter...
Benötigen spezielles Kabel... :( *PROFIS: Guten Abend euch allen,
Ein Kollege von mir hat vor Ewigkeiten mal ein Steuergerät geschenk bekommen..
Nach längeren Recherieren haben wir dann...
Soflow So4 pro Projekt Akkuerweiterung: Hi Leute gibt es Pläne wie der Soflow So4 pro aufgebaut ist? Zugang zum Akku bzw. Controller. Ich möchte alles anpassen für externen 13Ah Akku...
Pro 2 nach Flash tot?: Hi.
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Mein Pro 2 geht nicht mehr an :(
Hab versehentlich beim DownGrade die 1S BLE genommen statt für die Pro...
Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt): Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen.
Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und...
PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin aktuell auf dabei mir meinen ersten E-Scooter auszusuchen. Die beiden im Titel benannten Scooter...
Benötigen spezielles Kabel... :( *PROFIS: Guten Abend euch allen,
Ein Kollege von mir hat vor Ewigkeiten mal ein Steuergerät geschenk bekommen..
Nach längeren Recherieren haben wir dann...
Soflow So4 pro Projekt Akkuerweiterung: Hi Leute gibt es Pläne wie der Soflow So4 pro aufgebaut ist? Zugang zum Akku bzw. Controller. Ich möchte alles anpassen für externen 13Ah Akku...
Pro 2 nach Flash tot?: Hi.
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Mein Pro 2 geht nicht mehr an :(
Hab versehentlich beim DownGrade die 1S BLE genommen statt für die Pro...
Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt): Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen.
Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.