Unu Roller wo?

Diskutiere Unu Roller wo? im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo, Kennt ihr den unu Roller? Ich hab interesse, aber würde mir den lieber erst im Laden ansehen und testen. Hab nicht so große Lust drauf das...
V

viola

Well-known member
Threadstarter
Hallo,
Kennt ihr den unu Roller? Ich hab interesse, aber würde mir den lieber erst im Laden ansehen und testen. Hab nicht so große Lust drauf das online zu kaufen etc. Ebay find ich auch nicht so toll, kennt hier jemand gute Shops ? Oder generell andere ähnliche Roller zum Vergleich.
Gruß

Thema:

Unu Roller wo?

Unu Roller wo? - Ähnliche Themen

• E-Roller von 25 auf 35 Kmh entsperren

E-Roller von 25 auf 35 Kmh entsperren: Hallo,Ich hoffe das dieses die richtige Sparte ist. Ich habe einen E- Roller von GTS HL 3.0 mit 1500 Watt Motor von 2018 welcher in dem Papier...
  • Smartphone lässt sich nicht mit dem Roller verbinden

Smartphone lässt sich nicht mit dem Roller verbinden: Hallo zusammen, Ich habe mir den Soflow S03 gekauft und jetzt meine Frage mein Smartphone lässt sich nicht mit der Soflow App Verbinden...
  • Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin (Handelsunternehmen)

Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin (Handelsunternehmen): Hi, ich bin neu hier. Es geht um den Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin, hier im Forum konnte ich diesbezüglich keine Infos...
  • Attraktive Förderung für den Kauf eines Elektroroller

Attraktive Förderung für den Kauf eines Elektroroller: Immer mehr Kommunen fördern den Kauf eines Elektrorollers um die Feinstaubelastungen in den Städten zu reduzieren. So könnt ihr beim Kauf eines E...
  • UNU storniert meine Bestellung

UNU storniert meine Bestellung: Ich habe Ende Februar einen UNU Scooter bestellt. Die Lieferzeit sollte einige Wochen dauern, möglicherweise einen Monat. Nach knapp zwei Wochen...