Eflux street 20 - schneller machen, aber wie?

Diskutiere Eflux street 20 - schneller machen, aber wie? im eFlux Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute ich habe mir den besagten Scooter zugelegt. Und würde ihm gerne etwas schneller machen hat wer von euch Erfahrung damit?
L

Lovely Buttman

New member
Threadstarter
Hallo Leute ich habe mir den besagten Scooter zugelegt. Und würde ihm gerne etwas schneller machen hat wer von euch Erfahrung damit?

L

Lovely Buttman

New member
Threadstarter
Ich habe gesehen dass das Ritzel für den street 40 nur 4.95 kostet. Wäre es ein Versuch wert?

M

Matteo

Guest
Moin,

Das meiste holt man heraus wenn man die Übersetzung ändert, anderes Ritzel / Kettenrad und dementsprechende Kette.

Gewicht kann man durch Lithiumakkus sparen, das ist nicht unerheblich.

E

E-Rider

New member
Hi ich habe auch diesen scooter.
Und rüste gerade auf Lithium um bzw warte ich noch auf die Zustellung des Akkus.
Ich gebe dir den Tipp guck mal am Tacho bzw hinter das Tacho da ist ne Öffnung mit einem stufenlosen Poti also ein Dreh barer Wiederstand.
Ich habe diesen mal nachgekauft weil er abbrach nach einer kurzen Berührung und in der Zeit als er ab war fuhr der scooter echt unfassbar schnell der Wiederstand hat eine grosse von 1st Kilo ohm
.
Wenn noch ne Frage hast, schreib einfach.

Thema:

Eflux street 20 - schneller machen, aber wie?

Eflux street 20 - schneller machen, aber wie? - Ähnliche Themen

• Kabelbruch am Ständer ( Eflux freeride x2) KEIN An und Ausscbalten mehr möglich

Kabelbruch am Ständer ( Eflux freeride x2) KEIN An und Ausscbalten mehr möglich: Hallo an alle ich habe win kleines problem mit großer Wirkung!! Die 2 kabel (blau und gelb) die vom Schalter des Ständers ausgehen welcher das an...
  • Eflux freeride X2 Schmutzfänger/Schutzblech

Eflux freeride X2 Schmutzfänger/Schutzblech: Wie meine Headline schon erklärt wollte ich mich bei euch mal umhören ob es (da ich weder online noch sonst irgendwo was gefunden habe) eine...
  • Suche eine abe für eFlux FREERIDE X2

Suche eine abe für eFlux FREERIDE X2: Moin moin , erstmal schön das ich auf das forum hier gestossen bin .... wird bestimmt noch das eine oder andere thema hier für mich geben. Ich...
  • Erfahrungen mit dem eflux street 20

Erfahrungen mit dem eflux street 20: Hat jemand Erfahrung mit dem eflux street 20 ??? ( Beabsichtigte nämlich diesen Scooter zu holen )
  • eFlux Street Leistungseinbruch bei Minus Grad

eFlux Street Leistungseinbruch bei Minus Grad: Die Tage war es wieder sehr kalt geworden und ich habe gemerkt das es beim eFlux Street einen Leistungseinbruch gibt sobald es Minus Grade sind...