Prophete Urbanicer 10, Mantel

Diskutiere Prophete Urbanicer 10, Mantel im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo ihr Lieben ☺ ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen 😅 Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps, im Bereich Prophete 10...
D

DananaBanana

New member
Threadstarter
Dabei seit
16 Jul 2023
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben ☺

ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen 😅
Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps, im Bereich Prophete 10 und den Reifen?
Nach 2 Jahren verabscheidet sich doch langsam das Profil meiner Mäntel.
ich würde gerne nur die Mäntel austauschen.

Problem 1: Ich finde keine Seite, die die richtigen Mäntel anbietet
Problem 2: ich habe in beiden Reifen Slime drin. Könnte dies beim wechseln ein weiteres Problem darstellen?

Bei Prophete auf der Seite selbst finde ich nichts (oder ich übersehe es 😬)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe ☺
 
Thema:

Prophete Urbanicer 10, Mantel

Prophete Urbanicer 10, Mantel - Ähnliche Themen

  • PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1

    PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin aktuell auf dabei mir meinen ersten E-Scooter auszusuchen. Die beiden im Titel benannten Scooter...
  • Ähnliche Themen

    • PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1

      PROPHETE E-Scooter 10" oder ePowerFun ePF-1: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin aktuell auf dabei mir meinen ersten E-Scooter auszusuchen. Die beiden im Titel benannten Scooter...
    Oben