Gaspedal gerissen

Diskutiere Gaspedal gerissen im IO Hawk Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, bei meinen 6 Monaten alten Hawk Sparrow Legal ist das Kabel zum Gaspedal gerissen. I würde es gerne wieder anlöten. Schwarz, rot und...
H

HienLa

New member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jul 2020
Beiträge
2
Hallo,

bei meinen 6 Monaten alten Hawk Sparrow Legal ist das Kabel zum Gaspedal gerissen.

I würde es gerne wieder anlöten.

Schwarz, rot und grün.

Bitte nennt mir wie auf dem Bild, wie die Farbbelegung zu löten ist.

Danke
 

Anhänge

H

HienLa

New member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jul 2020
Beiträge
2
Hey,

mittlerweile habe ich die Adern in der Reihenfolge
S/R/G wieder dran gelötet.

Der Scooter fährt wieder. Das Problem ist nur, er fährt bei Stufe 3 nur 12 Kmh. Mehr ist nicht drin, das ist als ob es Stufe 2 wäre.

Wo liegt hier der Fehler?

Mfg
 
E

eScooter-Tuneup.de

Member
Dabei seit
2 Dez 2020
Beiträge
6
IO HAWK Legend - Live erleben und probefahren
Seit dem 01.12.2020 ist der neue IO HAWK Legend vorbestellbar. Dieser eScooter wird den neuen Standard im Bereich der eScooter setzen. Mit einer richtig guten Federung, bis zu 70 km Reichweite, Kellermann HighEnd Blinkerset u.v.m.
Der IO HAWK Legend kann jetzt schon bei uns vorbestellt werden mit über 300 EUR Preisrabatt. Seien Sie einer der ersten 500 Vorbesteller! In den nächsten Tagen werden wir auch als einer der ersten eScooterhändler in Deutschland den IO HAWK Legend als Vorführgerät da haben. Man kann diesen dann exklusiv und nur bei uns in Hamburg draußen auf dem großen Firmengelände ausgiebig testen. Natürlich werden wir dann auch einer der ersten sein, die sich mit dem Thema Tuning und Optimierung des IO HAWK Legend auseinandersetzen werden. Das Potenzial dieses eScooter ist riesig!
 
Thema:

Gaspedal gerissen

Oben