bestellt, bezahlt, seit dem tot
Diskutiere bestellt, bezahlt, seit dem tot im IO Hawk Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; habe online einen exit cross bestellt und auch gleich per pay pal bezahlt € 1399.--. seit dem ist sendepause aus Krefeld. keine ware, keine...
Nugget
Member
Threadstarter
habe online einen exit cross bestellt und auch gleich per pay pal bezahlt € 1399.--. seit dem ist sendepause aus Krefeld. keine ware, keine antwort, kein kontakt, keine lieferung.
Wie sind eure erfahrungen? telefonisch keiner zu erreichen.
was tuen?
Hm, vielleicht kannst Du den PayPal-Käuferschutz einschalten. Das ist wirklich keine Werbung für die Firma Hawk. Würde da ungern bestellen...
Nugget
Member
Threadstarter
Du hast recht. Ich weiß nicht was passiert wenn tatsächlich nicht geliefert wird. Aber allein diese Vorgehensweise ist schon sehr sehr merkwürdig.
Also da es ja Gutmenschen sind, sie haben ja in der Corona Krise vollkommen selbstlos in Deutschland Schutzmasken aus China verkauft, kann ich mir nicht vorstellen das da etwas nicht gut läuft.
Die Gewinn Abschöpfung wird sicher ein vielfaches des Scooter Geschäftes sein und keine Reklamationen. Funktioniert die Maske nicht wird es selten Garantieansprüche geben.
Deswegen sind die Scooter Kunden eher anstrengende Kunden! Die wollen für die 1500 Euro Tatsächlich ein reelle Gegenleistung. Ist vielleicht in der heutigen Zeit ein unehrenhaftes Ansinnen.
habe online einen exit cross bestellt und auch gleich per pay pal bezahlt € 1399.--. seit dem ist sendepause aus Krefeld. keine ware, keine antwort, kein kontakt, keine lieferung.
Wie sind eure erfahrungen? telefonisch keiner zu erreichen.
was tuen?
Sind die nicht nach Moers umgezogen?
Nugget
Member
Threadstarter
Nö Krefeld wurde angegeben.
Soweit ich das nachvollziehen kann ist man von Moers nach Krefeld gezogen.
Das Maskengeschäft steht aber nach wie vor im Vrdergrund.
Hallo Zusammen, mir geht es ähnlich....habe einen Defekt an meinem Exit Cross und habe den Austausch des Bauteils oder die Reparatur auf Garantie angefragt. Telefonisch ist niemand erreichbar, die Antwort meine Anfrage steht aus. Service hat bei IO HAWK offensichtlich nicht den höchsten Stellenwert!
Service und Ersatzteilversorgung sind im Moment bei IO Hawk sehr schlecht um nicht zu sagen nicht vorhanden.
Da schimpfen sehr viele Nutzer drüber!
Nugget
Member
Threadstarter
Der Liefertermin sollte der 20.07 sein. Leider gab es auf meine Nachfrage vor 2 Tagen ob dieser Termin eingehalten wird keine Antwort. Da das Gerät mit der Spedition geliefert werden soll, muss natürlich jemand da sein der ein 27KG Paket annehmen. kann.
Man aber auch extra sauer weil ich bei PayPal einen Fall aufgemacht habe.
Sollte diesmal wieder nicht fristgerecht gearbeitet werden ist das Thema für mich endgültig erledigt, selbst wenn dass Ding ein goldenes Trittbrett hätte.
ExitCrossExclusive
New member
Mir ging es genauso. Habe 2 Monate auf den Scooter gewartet, es wurde 2 mal ein Liefertermin genannt und nicht gehalten.
Nachdem der Scooter ankam, hatte er technische Mängel.
Keine Antwort auf Emails.
da bist du nicht der erste
Thema:
bestellt, bezahlt, seit dem tot