Exit Cross Schutzblech Hinten

Diskutiere Exit Cross Schutzblech Hinten im IO Hawk Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Moin in die Runde, Neulich auf einer holprigen Straße hab ich mir an der Halterung für das Schutzblech hinten 2 dicke Risse zugezogen. Auf der HP...
X

Xodus85

New member
Threadstarter
Dabei seit
7 Mai 2021
Beiträge
1
Moin in die Runde,
Neulich auf einer holprigen Straße hab ich mir an der Halterung für das Schutzblech hinten 2 dicke Risse zugezogen. Auf der HP von IO Hawk war das Schutzblech nicht lieferbar und als es wieder lieferbar war kostete es auf einmal 80 Euronen was ich nicht einsehe. Jetzt suche ich nach einer Alternative und da der Tarsa T9 baugleich ist, suche ich in die Richtung. Finde aber nichts. Hat da jemand eine Idee oder eine Quelle für Teile? Will es ungern schweißen müssen
Mfg
Xodus
 
Thema:

Exit Cross Schutzblech Hinten

Exit Cross Schutzblech Hinten - Ähnliche Themen

  • RCB Typ: ev85f bzw. Evercross Typ: ev85f

    RCB Typ: ev85f bzw. Evercross Typ: ev85f: Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen mitteilen. Der Roller hat am Display/Dashboard - 3 einstellbare Maximal-Geschwindigkeiten. ECO bis max...
  • IO Hawk Exit Cross Premium 2.0 oder eher 1.6? Bitte um Hilfe bei Identifizierung!

    IO Hawk Exit Cross Premium 2.0 oder eher 1.6? Bitte um Hilfe bei Identifizierung!: Hallo, ich habe anfang januar einen o. g. E-Scooter als B-Ware bestellt. Nun sind mir einige ungreimtheiten aufgefallen! ich poste direkt mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben