Gashebel nach links bauen

Diskutiere Gashebel nach links bauen im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Ihr, ich habe eine Frage zum Xiaomi M365: Ist es unkompliziert möglich, den Hebel zum Gas geben auf die linke Seite des Lenkers zu bauen? Wo...
H

Herkics

New member
Hallo Ihr, ich habe eine Frage zum Xiaomi M365: Ist es unkompliziert möglich, den Hebel zum Gas geben auf die linke Seite des Lenkers zu bauen? Wo liegen die Kabel vom Gashebel? Außen ist nix zu sehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Maik

J

Johannes Schlüter

Member
Hallo Maik,
ich kenne den Xiaomi und bin der Meinung dass dein Vorhaben sehr schwierig umzusetzen ist.

Vg

Thema:

Gashebel nach links bauen

Gashebel nach links bauen - Ähnliche Themen

• Nachträgliche Zulassung Xiaomi365

Nachträgliche Zulassung Xiaomi365: Hallo Leute, Ich weiß dieses Thema ist eigentlich schon durch. Aber mir ist da was aufgefallen und ich wollte Mal gefragt haben. Saturn bietet ab...
  • Bietet E-Max Gepäckträger zum nachrüsten an?

Bietet E-Max Gepäckträger zum nachrüsten an?: Hallo, ich möchte gerne auf meinem E-Max Roller ein Gepäckträger montieren. Leider konnte ich auf der Firmenseite nichts finden, aber vielleicht...