Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?

Diskutiere Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld? im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hi. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Xiaomi Scootern? Beispielsweise dem M365. Ich habe kürzlich gelesen das sogar fremde diesen...
J

Julie22

Guest
Hi.
Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Xiaomi Scootern? Beispielsweise dem M365. Ich habe kürzlich gelesen das sogar fremde diesen Scooter per Bluetooth steuern können und somit auch die Beschleunigung regulieren können. Das klingt alles andere als positiv!

Aber mich interessiert auch die Qualität oder Mängel. Bisher gibt es auch nur den Mija M365 von Xiaomi oder gibt es noch andere? Na ja ihr könnt ja mal eure Erfahrung mit dem Hersteller hinterlassen. Laut einigen Rezensionen heißt es, dass ein unsicheres Fahrgefühl aufkommt. Andere sind von der Qualität positiv überrascht.

E

eOldie56

Member
Das funktioniert mal gar nicht so eben - mit der Fernsteuerung Fremder im vorbei Fahren. Wir haben es ausprobiert.

J

Johannes Schlüter

Active member
Anhand vieler Beiträge hier im Forum scheint es mit dem 365iger ernsthafte Probleme geben. Häufig: Merkwürdiges piepsen ohne Regung. Vorsicht!

Thema:

Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?

Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld? - Ähnliche Themen

• Führerschein weg bei Krankheit

Führerschein weg bei Krankheit: Hallo, ich habe gerade gelesen, dass bei bestimmten Krankheiten wie zum Beispiel Epilepsie der Führerschein entzogen werden kann (Was besagt die...
  • E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten

E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten: Habe gerade gesehen, dass Media Markt und Saturn jetzt auch E-Scooter vermieten wollen. Haftpflichtversicherung etc inkl., natürlich...
  • Handzeichen beim Abbiegen?

Handzeichen beim Abbiegen?: Hi, muss man beim Abbiegen mit dem E-Scooter auch ein Handzeichen machen wie beim Fahrradfahren oder ist es da nicht so wichtig? Muss man dafür...
  • Motor Blockiert Beim gas Geben

Motor Blockiert Beim gas Geben: Ich habe den Reifen ausgebaut weil ich einen Platten hatte. Dann lag die Felge mit Antrieb neben dem Roller und meine kleine Schwester hat aus...
  • Erfahrungen mit dem eflux street 20

Erfahrungen mit dem eflux street 20: Hat jemand Erfahrung mit dem eflux street 20 ??? ( Beabsichtigte nämlich diesen Scooter zu holen )