Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz

Diskutiere Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo! Mein Xiami m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz und mag nicht mehr fahren. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? LG David
D

David Leech

New member
Threadstarter
Dabei seit
19 Aug 2019
Beiträge
1
Hallo!

Mein Xiami m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz und mag nicht mehr fahren. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

LG
David
 
S

Stefan

Guest
Hi,
meiner piepst dasselbe (einmal lang und viermal kurz), aber: Er fährt noch! Eigentlich ohne Einschränkung, nur beim Wegnehmen von Gas äh E-power ruckelt er ein wenig...
 
S

Steve

Guest
Hallo , habt ihr das Problem gefunden ich habe das selbe
 
V

viola

Well-known member
Dabei seit
28 Aug 2019
Beiträge
50
Scheint als gäbe es einen lack mit dem Modell ?
 
F

Franz

Guest
Ich habe den Roller einfach aufgemacht, und alle Steckverbindungen überprüft damit ging es dann wieder ab.
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Ich habe den Roller einfach aufgemacht, und alle Steckverbindungen überprüft damit ging es dann wieder ab.
Ja das ist die beste Möglichkeit. Kannst auch auf YouTube nach solchen Vids schauen.
Lg
 
Thema:

Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz

Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz - Ähnliche Themen

  • Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE

    Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE: Moin! Ich noch mal. ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich eine Versicherung habe, die mich versichern würde nur mit der Fahrgestellnummer...
  • Vorderrad blockiert Xiaomi m365

    Vorderrad blockiert Xiaomi m365: Hallo zusammen, bin heute zur Arbeit gefahren etwa 400 Meter etwas schneller. Bin aber dann auch paar Meter ohne Probleme langsam gefahren. Nach...
  • Suche MosFet aus Controller von Xiaomi M365 Pro

    Suche MosFet aus Controller von Xiaomi M365 Pro: Hey Leute, Mir ist im Controller meines Xiaomi m365 pro eine MosFet durch gebrannt! Diese Suche ich jetzt! Wer schön wenn mir jemand helfen...
  • Xiaomi m365 pro motor Rattert, leistungs Verlust.

    Xiaomi m365 pro motor Rattert, leistungs Verlust.: Hallo Leute, Gestern bin ich mit ca. 35 km/h einen Berg runter gerollt und habe dann mit der Energierückgewinnung (motor bremse) des Rollers...
  • Xiaomi M365 piepst einmal lang und dreimal kurz fährt nicht

    Xiaomi M365 piepst einmal lang und dreimal kurz fährt nicht: Hallo Leute, ich habe ein Xiaomi M365 mein Problem ist der Roller fährt manchmal aber in letzter Zeit piepst er einmal lang und dreimal kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben