Erfahrungen mit dem eflux street 20

Diskutiere Erfahrungen mit dem eflux street 20 im eFlux Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hat jemand Erfahrung mit dem eflux street 20 ??? ( Beabsichtigte nämlich diesen Scooter zu holen )
M

Martin1982

Member
Threadstarter
Hat jemand Erfahrung mit dem eflux street 20 ??? ( Beabsichtigte nämlich diesen Scooter zu holen )

K

Kevin

Guest
Hallo, ich fahre denn eflux street 40 ist ja das schnellere Modell aber sonst sehr ähnlich.

Fährt sich top.

M

Martin1982

Member
Threadstarter
Habe mir mittlerweile den eflux street 20 gekauft. Fahrverhalten finde ich ok an Steigungen fast alle ohne Hilfe aber mit 500 Watt muss ich denke ich irgendwo Kompromisse eingehen... wäre nett wenn ich so die Reichweite erfahren könnte ( reale Bedingungen)
Ich wiege ca 90- 95 kg und kahm ohne geschwindigkeitsverlust 22 km,danach ließ die Leistung nach... nach 25 km war dann mehr oder weniger dann Schluss da der eflux street 20 auf geraden nur noch 6 kmh gefahren ist. Die Ladezeit des Akkus waren 8 Stunden bei mir

T

Thalamus

Guest
Hallo, Ich habe den 20ger.Ist das normale das der so laut ist? MfG

M

Martin1982

Member
Threadstarter
Hallo und ja er St schon etwas laut liegt aber nicht oder weniger am Motor sondern da es kettenantrieb hat. ( zumindest meine Erfahrungen haben mittlerweile gezeigt das solche mit kettenantrieb lauter sind.
Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen.

Thema:

Erfahrungen mit dem eflux street 20

Erfahrungen mit dem eflux street 20 - Ähnliche Themen

• “Langstrecke” mit E-Scooter?

“Langstrecke” mit E-Scooter?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen E-Scooter, höchstwahrscheinlich den SoFlow 06, zuzulegen, um primär kurze Strecken, für die...
  • E scooter mit Geschwindigkeits stufen

E scooter mit Geschwindigkeits stufen: Gibt es vielleicht e scooter mit den ich auf der Straße legal mit 20km/h auf einer Stufe fahren kann.Aber wenn ich auf meinem Grundstück bin auf...
  • Ende 2019 vielleicht mit Zulassung

Ende 2019 vielleicht mit Zulassung: Wizzard will versuchen die Zulassung zu bekommen. Modifiziert und mit neuer Firmware
  • Segway Ninebot MAX G30D mit Straßenzulassung

Segway Ninebot MAX G30D mit Straßenzulassung: Den Segway Ninebot Max G30D besitzt zwar auch nur eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h, aber immerhin 65km Reichweite und eine Straßenzulassung...
  • Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?

Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?: Hi. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Xiaomi Scootern? Beispielsweise dem M365. Ich habe kürzlich gelesen das sogar fremde diesen...