Erfahrungen mit dem eflux street 20

Diskutiere Erfahrungen mit dem eflux street 20 im eFlux Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hat jemand Erfahrung mit dem eflux street 20 ??? ( Beabsichtigte nämlich diesen Scooter zu holen )
M

Martin1982

Member
Threadstarter
Dabei seit
19 Mai 2019
Beiträge
5
Hat jemand Erfahrung mit dem eflux street 20 ??? ( Beabsichtigte nämlich diesen Scooter zu holen )
 
K

Kevin

Guest
Hallo, ich fahre denn eflux street 40 ist ja das schnellere Modell aber sonst sehr ähnlich.

Fährt sich top.
 
M

Martin1982

Member
Threadstarter
Dabei seit
19 Mai 2019
Beiträge
5
Habe mir mittlerweile den eflux street 20 gekauft. Fahrverhalten finde ich ok an Steigungen fast alle ohne Hilfe aber mit 500 Watt muss ich denke ich irgendwo Kompromisse eingehen... wäre nett wenn ich so die Reichweite erfahren könnte ( reale Bedingungen)
Ich wiege ca 90- 95 kg und kahm ohne geschwindigkeitsverlust 22 km,danach ließ die Leistung nach... nach 25 km war dann mehr oder weniger dann Schluss da der eflux street 20 auf geraden nur noch 6 kmh gefahren ist. Die Ladezeit des Akkus waren 8 Stunden bei mir
 
T

Thalamus

Guest
Hallo, Ich habe den 20ger.Ist das normale das der so laut ist? MfG
 
M

Martin1982

Member
Threadstarter
Dabei seit
19 Mai 2019
Beiträge
5
Hallo und ja er St schon etwas laut liegt aber nicht oder weniger am Motor sondern da es kettenantrieb hat. ( zumindest meine Erfahrungen haben mittlerweile gezeigt das solche mit kettenantrieb lauter sind.
Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen.
 
Thema:

Erfahrungen mit dem eflux street 20

Erfahrungen mit dem eflux street 20 - Ähnliche Themen

  • E Scooter mit Dämpfung

    E Scooter mit Dämpfung: Hallo Leute, Ich suche jetzt schon geraumer Zeit einen E Scooter mit einem guten Dämpfer oder Federung. Österreich. Gibt es sowas überhaupt...
  • Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?

    Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?: Hallo liebe Community, ich habe über Ebay Kleinanzeigen 3 mal je einen einzelnen e.Scooter mit Zulassung für den Strassenverkehr gekauft (es sind...
  • ePowerFun Erfahrungen

    ePowerFun Erfahrungen: Meine Frau und ich hatten vor kurzem jeder einen ePf1 bestellt. Hatten damit einige Ausflüge gemacht... Fazit: Gute Verarbeitung, flotter Motor...
  • Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH

    Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH: Hallo liebes E-Scooter Forum, ich heiße Martin, komme aus dem Umkreis von München und interessiere mich für den oben genannten E-Scooter. Mir...
  • Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?

    Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?: Hi. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Xiaomi Scootern? Beispielsweise dem M365. Ich habe kürzlich gelesen das sogar fremde diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben