M
martin88
New member
Threadstarter
Hallo liebes E-Scooter Forum,
ich heiße Martin, komme aus dem Umkreis von München und interessiere mich für den oben genannten E-Scooter. Mir gefällt er schon länger, und aktuell gibt es ihn bei Saturn und Media Markt für 865 Euro:
Den Roller finde ich sehr schick und von den Daten sagt er mir auch zu. 2 Tests habe ich über den Roller gefunden, wo eigentlich nur das recht hohe Gewicht von 20 Kilo und die Ladedauer bemängelt wurde. Damit kann ich aber leben!
Ich bin 1,75 groß und bringen ca. 90 Kilo auf die Waage, falls das eine Rolle für den Kauf spielt
Hat jemand Erfahrungen mit dem Roller oder der Marke City Blitz?
ich heiße Martin, komme aus dem Umkreis von München und interessiere mich für den oben genannten E-Scooter. Mir gefällt er schon länger, und aktuell gibt es ihn bei Saturn und Media Markt für 865 Euro:
CITY BLITZ CB079SZ E-SCOOTER FLASH E-Scooter, 20 km/h, Honeycomb vorne und hinten, 35- 40 km, Schwarz/Orange
Jetzt CITY BLITZ CB079SZ E-SCOOTER FLASH E-Scooter, 20 km/h, Honeycomb vorne und hinten, 35- 40 km, Schwarz/Orange im SATURN Onlineshop kaufen ✓Günstiger Versand & Kostenlose Marktabholung ✓Bester Service direkt im Markt
www.saturn.de
Ich bin 1,75 groß und bringen ca. 90 Kilo auf die Waage, falls das eine Rolle für den Kauf spielt
Hat jemand Erfahrungen mit dem Roller oder der Marke City Blitz?