M365 verlangt Fahrzeugkennwort

Diskutiere M365 verlangt Fahrzeugkennwort im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, habe gerade versucht meinen Xiaomi M365 mit der Mi Home App zu verbinden, leider verlangt er nach einem 6-stelligen Fahrzeugkennwort...
R

Rene

Guest
Hallo, habe gerade versucht meinen Xiaomi M365 mit der Mi Home App zu verbinden, leider verlangt er nach einem 6-stelligen Fahrzeugkennwort welches ich nicht habe....
kann mir da jemand weiterhelfen???
 
R

Rene

Guest
hab enfach einen reset durchgeführt, dann konnte ich das Passwort neu vergeben
 
Thema:

M365 verlangt Fahrzeugkennwort

M365 verlangt Fahrzeugkennwort - Ähnliche Themen

  • Lenker oder Satteltasche für den M365

    Lenker oder Satteltasche für den M365: Ich will mir eine Tasche an den M365 montieren, die ich auch wieder abnehmen kann. Ein Sattel ist noch nicht vorhanden. Deshalb habe ich erst...
  • Bisherige gefahrene km Xiaomi m365 ermitteln

    Bisherige gefahrene km Xiaomi m365 ermitteln: hallo, weiss jemand wie ich die Bisherigen gefahrene km beim Xiaomi m365 ermitteln kann???
  • Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz

    Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz: Hallo! Mein Xiami m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz und mag nicht mehr fahren. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? LG David
  • Xiaomi M365 / Superteff EW6 BT Dashboard

    Xiaomi M365 / Superteff EW6 BT Dashboard: Hallo liebe e-scooter Freunde, vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich hoffe es zumindest. ich habe einen superteff...
  • Xiaomi M365 piepst einmal lang und dreimal kurz fährt nicht

    Xiaomi M365 piepst einmal lang und dreimal kurz fährt nicht: Hallo Leute, ich habe ein Xiaomi M365 mein Problem ist der Roller fährt manchmal aber in letzter Zeit piepst er einmal lang und dreimal kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben