Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht

Diskutiere Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hi! habe zwei M365 neu bestellt, beide heute angekommen. Der eine konnte ohne Laden direkt starten und fährt auch und macht Spaß. Der andere...
D

Dennis

Guest
Hi!

habe zwei M365 neu bestellt, beide heute angekommen. Der eine konnte ohne Laden direkt starten und fährt auch und macht Spaß.

Der andere hingegen lässt sich nicht starten und lädt auch nicht. Reagiert weder auf Tastendruck noch auf Anstecken des Ladekabels...

Kennt jemand das Problem? Hilft nur Zurückschicken/Umtauschen? Oder kann ich selbst was machen, ohne die Händlergarantie zu verlieren?

Danke im Voraus für Antworten!

F

Franklin

Active member
Hall Dennis,
darf ich fragen wo du die bestellt hast? Ich gehe davon aus das Strassenzulassung vorliegt.

Sollte das nicht der Fall sein kann ich nur empfehlen beide schleunigst zu retournieren...

L

LukiDensi

Member
Hi!

habe zwei M365 neu bestellt, beide heute angekommen. Der eine konnte ohne Laden direkt starten und fährt auch und macht Spaß.

Der andere hingegen lässt sich nicht starten und lädt auch nicht. Reagiert weder auf Tastendruck noch auf Anstecken des Ladekabels...

Kennt jemand das Problem? Hilft nur Zurückschicken/Umtauschen? Oder kann ich selbst was machen, ohne die Händlergarantie zu verlieren?

Danke im Voraus für Antworten!
vielleicht kann dir das helfen:

Thema:

Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht

Neuer Xiaomi M365 startet nicht, lädt nicht - Ähnliche Themen

• Nachträgliche Zulassung Xiaomi365

Nachträgliche Zulassung Xiaomi365: Hallo Leute, Ich weiß dieses Thema ist eigentlich schon durch. Aber mir ist da was aufgefallen und ich wollte Mal gefragt haben. Saturn bietet ab...
  • Xiaomi M365 Rückrufaktion

Xiaomi M365 Rückrufaktion: Beim Xiaomi M365 gibt es offenbar Sicherheitsprobleme. In Deutschland sind 613 M365 davon betroffen. Die Rückrufaktion startet am 1. Juli 2019...
  • Metz Moover fahren mit neuer Regelung

Metz Moover fahren mit neuer Regelung: Hallo miteinander, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Metz Moover, welcher schon zugelassen ist, allerdings nur mit Mofaprüfbescheinigung und...
  • Xiaomi M365 bald illegal wegen 25 km/h Geschwindigkeit

Xiaomi M365 bald illegal wegen 25 km/h Geschwindigkeit: wenn die neuen Gesetze für e Scooter kommen, sind die Roller ab 20 km/h illegal, oder? Dort ist es bis 20 geregelt, aber der Xiaomi Scooter packt...
  • Sicherheitslücke beim Xiaomi M365

Sicherheitslücke beim Xiaomi M365: Besteht noch die Sicherheitslücke beim Xiaomi M365? Ich habe überlegt mir diesen zu kaufen weil er bei Amazon gut bewertet wurde. Aber wenn er...