Xiaomi mi 1s fährt trotz S-Modus nur 15km/h

Diskutiere Xiaomi mi 1s fährt trotz S-Modus nur 15km/h im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Dieser Umstand tritt ein, wenn der Akku unter 60% fällt. Dann fährt das Ding nur noch max. 15 Km/h bei gleichzeitigem Leistungsverlust. Also ich...
G

gerlach48

New member
Threadstarter
Dabei seit
10 Feb 2023
Beiträge
1
Dieser Umstand tritt ein, wenn der Akku unter 60% fällt. Dann fährt das Ding nur noch max. 15 Km/h bei gleichzeitigem Leistungsverlust. Also ich komme kleinere Hügel schwieriger hoch. Der S-Modus ist permanent in Betrieb.
Was kann der Grund sein? In der App habe ich nichts gefunden.

Bis zu dem Akkustand von 60% funktioniert alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xiaomi mi 1s fährt trotz S-Modus nur 15km/h

Xiaomi mi 1s fährt trotz S-Modus nur 15km/h - Ähnliche Themen

  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE

    Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE: Moin! Ich noch mal. ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich eine Versicherung habe, die mich versichern würde nur mit der Fahrgestellnummer...
  • Xiaomi s1 Scooter fährt nicht, Display lässt sich nicht mehr einschalten

    Xiaomi s1 Scooter fährt nicht, Display lässt sich nicht mehr einschalten: Mein s1 Scooter ist heute während des Fahrens ausgegangen, das Display leuchtet nicht mehr, lässt sich über die App noch verbinden und zeigt den...
  • Vorderrad blockiert Xiaomi m365

    Vorderrad blockiert Xiaomi m365: Hallo zusammen, bin heute zur Arbeit gefahren etwa 400 Meter etwas schneller. Bin aber dann auch paar Meter ohne Probleme langsam gefahren. Nach...
  • Xiaomi M365 piepst einmal lang und dreimal kurz fährt nicht

    Xiaomi M365 piepst einmal lang und dreimal kurz fährt nicht: Hallo Leute, ich habe ein Xiaomi M365 mein Problem ist der Roller fährt manchmal aber in letzter Zeit piepst er einmal lang und dreimal kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben