Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE

Diskutiere Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Moin! Ich noch mal. ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich eine Versicherung habe, die mich versichern würde nur mit der Fahrgestellnummer...
M

MATTEN80

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Jul 2022
Beiträge
2
Moin! Ich noch mal. ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich eine Versicherung habe, die mich versichern würde nur mit der Fahrgestellnummer. Diese finde ich aber nicht ich habe eine FCC ID Nummer eine ID-Nummer eine Modellnummer eine Seriennummer, aber die besagte Fahrgestellnummer finde ich an diesem Roller nicht. kann mir jemand sagen wo diese ist. Sind zwei Aufkleber drauf. kein Typenschild, nichts am Rahmen eingelasert vielleicht kann mir jemand helfen!?!

Vielen Dank
Liebe Grüße aus Hamburg
Matten
 
Thema:

Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE

Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE - Ähnliche Themen

  • Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

    Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese

    Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Meine liebe Mutter hat ein xiaomi S1 M35 von ihrer Freundin gekauft. da ist der Mann verstorben...
  • Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?

    Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?: Hallo liebe Community, ich habe über Ebay Kleinanzeigen 3 mal je einen einzelnen e.Scooter mit Zulassung für den Strassenverkehr gekauft (es sind...
  • Ab 12 Jahren mit Strassenzulassung. Gibt es noch solche Modelle?

    Ab 12 Jahren mit Strassenzulassung. Gibt es noch solche Modelle?: Guten Morgen. Wie oben schon geschrieben suchen wir einen E scooter, welcher eine Strassenzulassung hat und ab 12 Jahren gefahren werden darf...
  • Nachträgliche Zulassung Xiaomi365

    Nachträgliche Zulassung Xiaomi365: Hallo Leute, Ich weiß dieses Thema ist eigentlich schon durch. Aber mir ist da was aufgefallen und ich wollte Mal gefragt haben. Saturn bietet ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben