Segway Ninebot App-update

Diskutiere Segway Ninebot App-update im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo zusammen, das update scheint sich ausschließlich auf die App zu beziehen. Habe es unter Android und ios installiert. FW wird nicht verändert.
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Hallo zusammen,
das update scheint sich ausschließlich auf die App zu beziehen. Habe es unter Android und ios installiert. FW wird nicht verändert.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Gibt es sichtbare Verbesserungen? Soweit ich weiß, hat das letzte Update die Leute den Tempomaten gekostet. Fanden alle echt super.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Verbesserungen? Kann ich noch nichts zu sagen. Funktioniert aber alles wie vorher.
 
Thema:

Segway Ninebot App-update

Segway Ninebot App-update - Ähnliche Themen

  • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

    Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

    Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

    Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
  • Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...

    Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...: Bedeutet das dass Ende der Baureihe...? Kommt ein Nachfolgemodell in Kürze...? Oder war einfach nur der Container leer, und der Nachschub steckt...
  • Segway Ninebot Global App zeigt abgerufene Leistung an.

    Segway Ninebot Global App zeigt abgerufene Leistung an.: Bei mir wird im Peak und wenn ich die Rheinbrücke hoch fahre 1000 Watt angezeigt. Allerdings fahre ich eine Custom Firmware und der Wert könnte...
  • Ähnliche Themen

    Neue Themen

    Neueste Antworten

    Oben