Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

Diskutiere Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
D

Donut

Member
Threadstarter
Dabei seit
27 Apr 2021
Beiträge
5
Hallo,

ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit Straßenzulassung für "nur" 323€. Ich bin kurz davor mit den Scooter zu bestellen, weil preislich ist das für mich OK, 323 inklusive Versand und ich habe einen Rabattcode. Ist hier jemand, der sich den ebenfalls bestellen möchte oder hat sogar schon?
 
D

denno

Well-known member
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir aber doch was anderes bestellt :) Lass uns gerne wissen wie du den findest wenn du ihn kaufen solltest!
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Wenn du mit der Reichweite klar kommst.
Die volle Leistung von bis zu 700W erreicht er aber nur mit dem Zusatzakku.
 
Thema:

Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung - Ähnliche Themen

  • Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1

    Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1: Seit Anfang Februar 2023 habe ich meinen neuen GoMate Staep ER1 mit 350 W-Motor. Nach den ersten 100 km fasse ich meine ersten Eindrücke zusammen...
  • Erfahrung mit E-Roller Nova Inoa S5 li oder Vorgänger S4?

    Erfahrung mit E-Roller Nova Inoa S5 li oder Vorgänger S4?: Hat hier jemand den E-Roller von Nova Inoa S5 li oder den Vorgänger S4? zufrieden damit?
  • Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport

    Meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem ePowerFun Kundensupport: Liebe Community, heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit dem EPF-1 PRO und dem Kundensupport von ePowerFun teilen! Um es vorweg zu nehmen...
  • Erfahrung mit Govecs ELMOTO KICK E-Scooter ?

    Erfahrung mit Govecs ELMOTO KICK E-Scooter ?: Meine Schwester möchte für ihre Tochter einen Govecs ELMOTO KICK E-Scooter bestellen (GOVECS Elmoto Kick E-Roller C2 Rot, 251) kostet 740 Euro...
  • Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

    Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny): Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
  • Ähnliche Themen

    Neue Themen

    Neueste Antworten

    Oben