Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...

Diskutiere Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr... im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Bedeutet das dass Ende der Baureihe...? Kommt ein Nachfolgemodell in Kürze...? Oder war einfach nur der Container leer, und der Nachschub steckt...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Bedeutet das dass Ende der Baureihe...?
Kommt ein Nachfolgemodell in Kürze...?
Oder war einfach nur der Container leer, und der Nachschub steckt beim Zoll fest...?
 
Thema:

Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...

Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr... - Ähnliche Themen

  • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

    Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

    Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Segway Ninebot App-update

    Segway Ninebot App-update: Hallo zusammen, das update scheint sich ausschließlich auf die App zu beziehen. Habe es unter Android und ios installiert. FW wird nicht verändert.
  • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

    Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
  • Segway Ninebot Global App zeigt abgerufene Leistung an.

    Segway Ninebot Global App zeigt abgerufene Leistung an.: Bei mir wird im Peak und wenn ich die Rheinbrücke hoch fahre 1000 Watt angezeigt. Allerdings fahre ich eine Custom Firmware und der Wert könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben