Kennt sich jemand mit Einsprüchen aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Einsprüchen aus? im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hey habe mal ne Frage. Kennt jemand die Seite SOS-Verkehrsrecht bzw. hat Erfahrungen damit gemacht? Ich würde gerne Einspruch gegen einen...
D

denno

Active member
Threadstarter
Hey habe mal ne Frage.
Kennt jemand die Seite SOS-Verkehrsrecht bzw. hat Erfahrungen damit gemacht? Ich würde gerne Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid einlegen, weiß aber nicht ob ich da an der richtigen Adresse bin weil ich da vor ein paar Tagen durch Zufall drüber gestolpert bin und würde vorher gerne Meinungen hören/sammeln. Wenn ihr andere Ideen habt oder Seiten kennt gerne her damit, bin offen für alle Vorschläge :)

M

MPAugustin

Active member
Ich habe die Seite in der Vergangenheit einige male angeschaut aber nie gebraucht. Aber wenn schon so gute Bewertungen von Ausgezeichnet.org bekommt dann wahrscheinlich es lohnt sich doch zu versuchen? :unsure:

Thema:

Kennt sich jemand mit Einsprüchen aus?

Kennt sich jemand mit Einsprüchen aus? - Ähnliche Themen

• Smartphone lässt sich nicht mit dem Roller verbinden

Smartphone lässt sich nicht mit dem Roller verbinden: Hallo zusammen, Ich habe mir den Soflow S03 gekauft und jetzt meine Frage mein Smartphone lässt sich nicht mit der Soflow App Verbinden...
  • Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal

Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal: Von jetzt auf nachher lässt sich mein E-Scooter Ninebot KickScooter MAX G30D nicht mehr einschalten. Akku ist zu über 50 % voll. Beim Drücken...
  • Moma E 500 schaltet sich nicht mehr ein

Moma E 500 schaltet sich nicht mehr ein: Hallo liebes Forum. Ich bin Andre 32 und neu hier im Forum. Auf euch bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Lösung für de o.g. Scooter...
  • Versicherung und Registrierung--Hilf mir bitte

Versicherung und Registrierung--Hilf mir bitte: Benötige ich eine Registrierung und Versicherung für einen Elektroroller?
  • Für die bessere Übersicht...

Für die bessere Übersicht...: Könnte der Moderator/Admin/Boardbetreiber nicht mal die wild verstreuten Technik Beiträge in die passenden Unterforen verschieben? Die Rubrik...