Versicherung e-Scooter bis 35 k/mh

Diskutiere Versicherung e-Scooter bis 35 k/mh im eFlux Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, gerne möchte ich meinen neuen eFlux Street 40 versichern. Er soll eine freiwilige Zulassung erhalten. Die Zulassungsstelle Hannover gab...
F

Flitza

New member
Threadstarter
Dabei seit
7 Sep 2022
Beiträge
1
Hallo,

gerne möchte ich meinen neuen eFlux Street 40 versichern. Er soll eine freiwilige Zulassung erhalten. Die Zulassungsstelle Hannover gab mir das ok. Nur jetzt finde ich keine Versicherung, die meinen Scooter bis 35 km/h versichern möchte/kann. Für die Zulassungsstelle ist die eVB wichtig.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Danke für eure Hilfe im Vorhinein.

Schönen Gruß
Thomas
 
Thema:

Versicherung e-Scooter bis 35 k/mh

Versicherung e-Scooter bis 35 k/mh - Ähnliche Themen

  • Versicherung E-Scooter

    Versicherung E-Scooter: Hallo zusammen Ich habe mir einen E-Scooter gemiedet und bin daher der Mieter und nicht der Eigentümer. Ich möchte gerne den E-Scooter gegen...
  • Versicherung und Registrierung--Hilf mir bitte

    Versicherung und Registrierung--Hilf mir bitte: Benötige ich eine Registrierung und Versicherung für einen Elektroroller?
  • Versicherungen bei e-Scooter Sharing

    Versicherungen bei e-Scooter Sharing: Hallo zusammen, ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze. Ich weiß, dass es hier...
  • Neunjähriger mit e-Scooter ohne Versicherung unterwegs

    Neunjähriger mit e-Scooter ohne Versicherung unterwegs: Die Mutter des 9-jährigen wurde von der Polizei angezeigt, weil ihr Sohn mit dem e-Scooter ohne Versicherung unterwegs war. Er war mit 15kmh...
  • Versicherungspflicht für E-Scooter ab einer Geschwindigkeit von 6 km/h

    Versicherungspflicht für E-Scooter ab einer Geschwindigkeit von 6 km/h: Stimmt es das eine Versicherungspflicht für E-Scooter ab einer Geschwindigkeit von 6 Stundenkilometer gilt? Oder ist es optional, also freiwillig...
  • Ähnliche Themen

    Oben