E-Scooter Kennzeichen beschädigt

Diskutiere E-Scooter Kennzeichen beschädigt im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo Leute, mir ist etwas ziemlich dummes passiert. Bin aus versehen beim abstellen das Rollers gegen eine Wand gestoßen die mein Kennzeichen in...
D

_dejan0.19

New member
Threadstarter
Hallo Leute, mir ist etwas ziemlich dummes passiert. Bin aus versehen beim abstellen das Rollers gegen eine Wand gestoßen die mein Kennzeichen in Mitleidenschaft gezogen hat. Nun sieht es nicht mehr ganz so frisch aus… meint ihr ich werde Probleme damit bekommen falls ich mal von der Polizei angehalten werde?
453

E

email.filtering

Well-known member
Hm, schwer zu sagen wie die Polizei bei Dir reagieren wird. Wenn Du Dich damit sehr unwohl fühlst, würde ich bei Deiner Versicherung um eine Neuausstellung bitten.

Thema:

E-Scooter Kennzeichen beschädigt

E-Scooter Kennzeichen beschädigt - Ähnliche Themen

• E Scooter geht immer aus

E Scooter geht immer aus: Hallo liebe Escooter Gemeinde, bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe einen Zamelux Green e 9 Scooter und bekomme ihn nicht am...
  • Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W

Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W: Hallo alle zusamen. Ich suche komplett hinten reifen für 800w. 110/50-6,5
  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Kennzeichenpflicht für E-Scooter. Welche Regelungen gelten?

Kennzeichenpflicht für E-Scooter. Welche Regelungen gelten?: Wisst ihr ob die Scooter unter der Kennzeichenpflicht stehen? Fahrräder haben keine, aber ein Mofa benötigt ein Kennzeichen, obwohl es nicht viel...