Sicherheitslücke beim Xiaomi M365

Diskutiere Sicherheitslücke beim Xiaomi M365 im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Besteht noch die Sicherheitslücke beim Xiaomi M365? Ich habe überlegt mir diesen zu kaufen weil er bei Amazon gut bewertet wurde. Aber wenn er...
N

Natha

Guest
Besteht noch die Sicherheitslücke beim Xiaomi M365? Ich habe überlegt mir diesen zu kaufen weil er bei Amazon gut bewertet wurde. Aber wenn er leicht gehackt werden kann, ist er doch beliebt bei Dieben. Das Gewicht ist ja bei den Scootern weniger das Problem und Diebe nehmen bestimmt auch welche mit, ohne sie vorher zu hacken.
 
E

eOldie56

Member
Dabei seit
30 Aug 2019
Beiträge
16
Das ist der Nachteil der Städte. Hier auf´m Lande wird nur Holz gehackt.
 
J

Johannes Schlüter

Active member
Dabei seit
22 Jul 2019
Beiträge
31
Ein User schrieb in einem anderen Beitrag, dass das Problem noch aktiv ist. Allerdings sollte man auf einem Privatgelände mit wenig potenziellen Hackern rechnen können ;)
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Ich denk auch nicht, dass jeder Zweite in der Lage dazu ist einfach mal deinen Scooter zu hacken :LOL:
Einfach nicht an sehr öffentlichen Stellen den Scooter abstellen.
Lg
 
E

eOldie56

Member
Dabei seit
30 Aug 2019
Beiträge
16
So in etwa - das Teil wird ja nur auf Kurzstrecke benutzt und in meinem Ort habe ich bisher nur einen zweiten eRoller gesehen. In Karlsruhe und Frankfurt dagegen Dutzende.
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
E

eOldie56

Member
Dabei seit
30 Aug 2019
Beiträge
16
Hab eigenes Grundstück mit Remise u. Scheune. Da steht Flitzi immer trocken u. geladen.
 
Thema:

Sicherheitslücke beim Xiaomi M365

Sicherheitslücke beim Xiaomi M365 - Ähnliche Themen

  • AirTag beim Soflow SO3 Gen 2

    AirTag beim Soflow SO3 Gen 2: Hi Leute. Bei meinem SO4 Pro hab ich schnell ein mögliches Versteck gefunden, aber beim SO3 Gen 2 suche ich noch. Ich will auf keinen Fall den...
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

    Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...
  • Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919

    Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919: Hey Leute weiß einer von euch ob ich bei diesem Roller einfach mittels Y Kabel einen zusatzakku mit zuschalten kann? Habe da irgendwas von einem...
  • Handzeichen beim Abbiegen?

    Handzeichen beim Abbiegen?: Hi, muss man beim Abbiegen mit dem E-Scooter auch ein Handzeichen machen wie beim Fahrradfahren oder ist es da nicht so wichtig? Muss man dafür...
  • Ähnliche Themen

    Neue Themen

    Neueste Antworten

    Oben