Modellbezeichnung in der App

Diskutiere Modellbezeichnung in der App im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, ich habe seit einer Woche eine E25D, mein allererster e-Scooter. Mit der App verbunden, alles gut...nur...ich wundere mich darüber, dass in...
N

novecolli

New member
Threadstarter
Dabei seit
20 Nov 2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit einer Woche eine E25D, mein allererster e-Scooter. Mit der App verbunden, alles gut...nur...ich wundere mich darüber, dass in der App oben rechts NBScooter0030 als Modellbezeichnung steht. Ist das in Ordung oder wurde in der Einrichtung was falsch gemacht?
Danke für eure Antworten...
 

Anhänge

E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Was soll da falsch sein? Du hast doch einen E-Scooter von Ninebot und dessen Seriennummer endet doch mit 0030, also alles paletti.
 
Thema:

Modellbezeichnung in der App

Modellbezeichnung in der App - Ähnliche Themen

  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo

    Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo: Kann mir Jemand die Steckerbelegung vom Steuergerät zum Kabelbaum nenne, oder hat Jemand einen SXT 1000 Turbo und könnte mir Bilder von der...
  • Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo

    Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo: Kann mir Jemand die Steckerbelegung vom Steuergerät zum Kabelbaum nennen oder hat Jemand einen SXT 1000 Turbo, der mit die Belegung...
  • Bußgeldbescheid wegen Nebeneinanderfahren auf E-Scooter

    Bußgeldbescheid wegen Nebeneinanderfahren auf E-Scooter: Moin, Samstag Nacht machte ich mich mit 2 Freunden auf dem Weg nach Hause. Wir waren auf eine Hausparty, die beiden waren nicht angetrunken und...
  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben