Xiaomi M365 Rückrufaktion

Diskutiere Xiaomi M365 Rückrufaktion im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Beim Xiaomi M365 gibt es offenbar Sicherheitsprobleme. In Deutschland sind 613 M365 davon betroffen. Die Rückrufaktion startet am 1. Juli 2019...
J

John

Guest
Beim Xiaomi M365 gibt es offenbar Sicherheitsprobleme. In Deutschland sind 613 M365 davon betroffen. Die Rückrufaktion startet am 1. Juli 2019. Den ganzen Bericht könnt ihr hier nachlesen Mi Global Home
mit Google Chrome könnt ihr ihn auch übersetzen lassen.
 
Thema:

Xiaomi M365 Rückrufaktion

Xiaomi M365 Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE

    Zulassung xiaomi S1 m365 importiertes Gerät ohne deutsche ABE: Moin! Ich noch mal. ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich eine Versicherung habe, die mich versichern würde nur mit der Fahrgestellnummer...
  • Vorderrad blockiert Xiaomi m365

    Vorderrad blockiert Xiaomi m365: Hallo zusammen, bin heute zur Arbeit gefahren etwa 400 Meter etwas schneller. Bin aber dann auch paar Meter ohne Probleme langsam gefahren. Nach...
  • Suche MosFet aus Controller von Xiaomi M365 Pro

    Suche MosFet aus Controller von Xiaomi M365 Pro: Hey Leute, Mir ist im Controller meines Xiaomi m365 pro eine MosFet durch gebrannt! Diese Suche ich jetzt! Wer schön wenn mir jemand helfen...
  • Xiaomi m365 pro motor Rattert, leistungs Verlust.

    Xiaomi m365 pro motor Rattert, leistungs Verlust.: Hallo Leute, Gestern bin ich mit ca. 35 km/h einen Berg runter gerollt und habe dann mit der Energierückgewinnung (motor bremse) des Rollers...
  • Bisherige gefahrene km Xiaomi m365 ermitteln

    Bisherige gefahrene km Xiaomi m365 ermitteln: hallo, weiss jemand wie ich die Bisherigen gefahrene km beim Xiaomi m365 ermitteln kann???
  • Ähnliche Themen

    Neue Themen

    Neueste Antworten

    Oben