Xiaomi M365 Rückrufaktion

Diskutiere Xiaomi M365 Rückrufaktion im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Beim Xiaomi M365 gibt es offenbar Sicherheitsprobleme. In Deutschland sind 613 M365 davon betroffen. Die Rückrufaktion startet am 1. Juli 2019...
J

John

Guest
Beim Xiaomi M365 gibt es offenbar Sicherheitsprobleme. In Deutschland sind 613 M365 davon betroffen. Die Rückrufaktion startet am 1. Juli 2019. Den ganzen Bericht könnt ihr hier nachlesen Mi Global Home
mit Google Chrome könnt ihr ihn auch übersetzen lassen.
 
Thema:

Xiaomi M365 Rückrufaktion

Xiaomi M365 Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Suche MosFet aus Controller von Xiaomi M365 Pro

    Suche MosFet aus Controller von Xiaomi M365 Pro: Hey Leute, Mir ist im Controller meines Xiaomi m365 pro eine MosFet durch gebrannt! Diese Suche ich jetzt! Wer schön wenn mir jemand helfen...
  • Xiaomi m365 pro motor Rattert, leistungs Verlust.

    Xiaomi m365 pro motor Rattert, leistungs Verlust.: Hallo Leute, Gestern bin ich mit ca. 35 km/h einen Berg runter gerollt und habe dann mit der Energierückgewinnung (motor bremse) des Rollers...
  • Bisherige gefahrene km Xiaomi m365 ermitteln

    Bisherige gefahrene km Xiaomi m365 ermitteln: hallo, weiss jemand wie ich die Bisherigen gefahrene km beim Xiaomi m365 ermitteln kann???
  • Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz

    Xiaomi m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz: Hallo! Mein Xiami m365 piepst einmal lang und 4 mal kurz und mag nicht mehr fahren. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? LG David
  • Xiaomi M365 / Superteff EW6 BT Dashboard

    Xiaomi M365 / Superteff EW6 BT Dashboard: Hallo liebe e-scooter Freunde, vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich hoffe es zumindest. ich habe einen superteff...
  • Ähnliche Themen

    Oben