SoFlow. Nach jetzt vier Wochen lädt er nicht mehr auf. LÖAdegerät zeigt grün an. Immer nur ein Ladebalken im Display.

Diskutiere SoFlow. Nach jetzt vier Wochen lädt er nicht mehr auf. LÖAdegerät zeigt grün an. Immer nur ein Ladebalken im Display. im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, hat noch jemand Probleme mit dem Laden des Akkus? Bis vor 4 Tagen war alles TipTop. Seit dem versuche ich den Scooter bzw. den Akku zu...
D

dreimalwe

New member
Threadstarter
Hallo, hat noch jemand Probleme mit dem Laden des Akkus? Bis vor 4 Tagen war alles TipTop. Seit dem versuche ich den Scooter bzw. den Akku zu laden. Aber es leuchtet seit dem immer nur ein Balken. Die grüne Leuchte am Ladegerät leuchtet durchgehend. Am Display kann man den Ladevorgang leider auch nicht erkennen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man den Ladevorgang früher sehen konnte, also ob da z.B. ein Blitzzeichen zu sehen ist.

Thema:

SoFlow. Nach jetzt vier Wochen lädt er nicht mehr auf. LÖAdegerät zeigt grün an. Immer nur ein Ladebalken im Display.

SoFlow. Nach jetzt vier Wochen lädt er nicht mehr auf. LÖAdegerät zeigt grün an. Immer nur ein Ladebalken im Display. - Ähnliche Themen

• Soflow Ersatzteile

Soflow Ersatzteile: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Soflow S06 ist mir der Gashebel(abgebrochen, gerissen o.ä.). Jetzt hab ich mir ein Ersatz...
  • soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf

soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf: ge
  • Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere

Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere: Hallo! Auf der Suche nach einem "günstigen" aber funktionsfähigem Schnellladegerät 4A für meine E-Scooter "SoFlow S06", bin ich in der "Bucht"...
  • Soflows06 err

Soflows06 err: Hi habe einen soflows06 und hab auf dem Display err e8000 stehen kann mich nicht mehr verbinden hat jemand eine Lösung? Bzw kann ich eventuell...
  • SoFlow Kundenservice Reparatur dauert Monate

SoFlow Kundenservice Reparatur dauert Monate: Hallo, ich hatte einen E-Scooter der Marke SoFlow geordert. Dieser hat nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Also Kundenservice angeschrieben...