Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung

Diskutiere Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Liebe Community, ich bräuchte da mal eure Hilfe... Bis jetzt bin ich ganz zufrieden gewesen mit meinem Soflow S06 doch seit gestern spinnt das...
S

Soflow29

New member
Threadstarter
Dabei seit
13 Mai 2022
Beiträge
1
Liebe Community,
ich bräuchte da mal eure Hilfe... Bis jetzt bin ich ganz zufrieden gewesen mit meinem Soflow S06 doch seit
gestern spinnt das Dingen komplett.
Aber wie es so üblich ist, nicht ohne Grund..... Ich wagte mich gestern die beiden Reifen samt
Schläuchen zu wechseln, da die Alten reifen bzw. Schläuche schwer eierten.
Der Rest von dem E-Scooter funktionierte einwandfrei hatte auch gerade mal 300km auf der Uhr.
Nun habe ich das Problem, das die Leistung komplett im Keller ist! Vorgestern fuhr ich die Berge
locker easy hoch zu Arbeit und das machte der Soflow 2 Tage mit und dazu kamen noch jeweils die
Mittagspausen Fahrten hinzu..!
Nun bin ich froh, wenn ich eine Fahrt zur Arbeit komme, und das sind von der Strecke her keine 1.5
Km. Ich merke beim Berg auffahren, das da einfach keine Leistung mehr ist. Die Batterie entlädt sich
auch sehr schnell nach knapp 4-5 km habe ich nur noch einen Balken.
Ich hoffe das ich da beim Wechseln nichts Großen geschrottet hab...! Aber das Eiern der Reifen hab ich wegbekommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung

Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung - Ähnliche Themen

  • SoFlow s06

    SoFlow s06: Hallo ich bin der Neue 🤪Ich bin 37 Jahre und komme aus dem Kreis Recklinghausen und habe mir Freitag den S06 gebraucht gekauft. Jetzt wollte ich...
  • SoFlow S06 Passwort

    SoFlow S06 Passwort: HY ich bin seit freitag besitzer eines So6 Bj2019 , habe ihn aus 2 hand gakauft nur weiß der vorbesitzer leider nicht mehr von wem er den scooter...
  • Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere

    Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere: Hallo! Auf der Suche nach einem "günstigen" aber funktionsfähigem Schnellladegerät 4A für meine E-Scooter "SoFlow S06", bin ich in der "Bucht"...
  • Soflows06 err

    Soflows06 err: Hi habe einen soflows06 und hab auf dem Display err e8000 stehen kann mich nicht mehr verbinden hat jemand eine Lösung? Bzw kann ich eventuell...
  • Soflow S06 Dashboard

    Soflow S06 Dashboard: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß das Dashboard nichts anzeigt, alles auf 0 während der Fahrt, woran kann das liegen?
  • Ähnliche Themen

    • SoFlow s06

      SoFlow s06: Hallo ich bin der Neue 🤪Ich bin 37 Jahre und komme aus dem Kreis Recklinghausen und habe mir Freitag den S06 gebraucht gekauft. Jetzt wollte ich...
    • SoFlow S06 Passwort

      SoFlow S06 Passwort: HY ich bin seit freitag besitzer eines So6 Bj2019 , habe ihn aus 2 hand gakauft nur weiß der vorbesitzer leider nicht mehr von wem er den scooter...
    • Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere

      Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere: Hallo! Auf der Suche nach einem "günstigen" aber funktionsfähigem Schnellladegerät 4A für meine E-Scooter "SoFlow S06", bin ich in der "Bucht"...
    • Soflows06 err

      Soflows06 err: Hi habe einen soflows06 und hab auf dem Display err e8000 stehen kann mich nicht mehr verbinden hat jemand eine Lösung? Bzw kann ich eventuell...
    • Soflow S06 Dashboard

      Soflow S06 Dashboard: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß das Dashboard nichts anzeigt, alles auf 0 während der Fahrt, woran kann das liegen?
    Oben