Plogi30
New member
Threadstarter
was heißt das E8000 ERR gerade mal 20 km gefahren App geht auch nicht
Anhänge
-
24,5 KB Aufrufe: 1.216
Hab nen S7 edge und keine Probs mit der Verbindung, habe die App jedoch erst 4x mit meinem benutzt, finde App total blödsinnig und der Akku geht schneller leer, hätte am liebsten ne Einstellung am Display um BT komplett zu deaktivieren.Wenn ihr ein samsung oder huwei handy habt finger weg von dem sowflow Scooter funktioniert nur mit iPhone oder Apple volle verarsche
Ist ne Anleitung bei, jedoch sind dort keine Fehlercodes drin aufgelistet, oder ich habe diese übersehen beim durchfliegen durch die Anleitung.Ist keine Anleitung dabei?
Normalerweise sind dort die Fehlercodes aufgelistet.
Sofern diese gleich gehalten sind zum normalen LCD-S886: Throttle Failurewas heißt das E8000 ERR gerade mal 20 km gefahren App geht auch nicht
War an lag eswas heißt das E8000 ERR gerade mal 20 km gefahren App geht auch nicht
Das stimmt nicht, ich nutze ein Huawei ... alles gut. Und vor dem hatte ich auch ein Samsung. Wüsste nicht was das mit dem Model zu tun haben sollte.Wenn ihr ein samsung oder huwei handy habt finger weg von dem sowflow Scooter funktioniert nur mit iPhone oder Apple volle verarsche