funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6

Diskutiere funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6 im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; was heißt das E8000 ERR gerade mal 20 km gefahren App geht auch nicht
T

tarzan

Member
Am besten mal direkt beim Händler nachfragen. Oder hast du ihn von 1&1?

Plogi30

Plogi30

New member
Threadstarter
1&1

D

Draggy

Well-known member
Ist keine Anleitung dabei?
Normalerweise sind dort die Fehlercodes aufgelistet.

M

Miami

New member
Wenn ihr ein samsung oder huwei handy habt finger weg von dem sowflow Scooter funktioniert nur mit iPhone oder Apple volle verarsche

feuerfisch1502

feuerfisch1502

Well-known member
und was hat jetzt diese Antwort mit dem Thema zu tun?

Thema:

funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6

funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6 - Ähnliche Themen

• Robway w1 geht nicht mehr an

Robway w1 geht nicht mehr an: Hallo miteinander, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. Meine Nichte hat ein Robway W1 und wir haben das Problem, dass es nicht mehr...
  • ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!: Hallo leute!!! ich habe meine e-scouter mi 365 als geschenk bekomme mit eine handyvertrag. Vor paar Tage hat mir die Polizei kontroliert.Und am...
  • Bussgeld obwohl ich nicht gefahren bin

Bussgeld obwohl ich nicht gefahren bin: Hi, vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Meine Schwester ist mit ihrem Freund im Sommer in den Urlaub nach Spanien gefahren. Sie haben...
  • Emax 110s fährt nicht mehr

Emax 110s fährt nicht mehr: Servus, mein Emax 110s zeigt eigentlich keine Fehler an. Die Akku Kontrolle, Licht und andere Funktionen funktionieren alle. Wenn ich aber den...
  • Hauptschalterleuchte leuchtet, aber Scooter springt nicht an

Hauptschalterleuchte leuchtet, aber Scooter springt nicht an: Ich fahre einen JD Bug Fun ES 112 in schönem grün. Den hatte ich online bestellt, aber nach kurzer Zeit will er nicht mehr starten. Leuchten tut...