funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6

Diskutiere funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6 im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; was heißt das E8000 ERR gerade mal 20 km gefahren App geht auch nicht
T

tarzan

Active member
Dabei seit
28 Okt 2019
Beiträge
30
Am besten mal direkt beim Händler nachfragen. Oder hast du ihn von 1&1?
 
Plogi30

Plogi30

New member
Threadstarter
Dabei seit
26 Dez 2019
Beiträge
3
1&1
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Ist keine Anleitung dabei?
Normalerweise sind dort die Fehlercodes aufgelistet.
 
M

Miami

New member
Dabei seit
10 Jan 2020
Beiträge
1
Wenn ihr ein samsung oder huwei handy habt finger weg von dem sowflow Scooter funktioniert nur mit iPhone oder Apple volle verarsche
 
F

feuerfisch1502

Guest
und was hat jetzt diese Antwort mit dem Thema zu tun?
 
T

tarzan

Active member
Dabei seit
28 Okt 2019
Beiträge
30
Hast du das Problem schon lösen können?
 
S

SoSlow06

Member
Dabei seit
21 Jan 2020
Beiträge
8
Wenn ihr ein samsung oder huwei handy habt finger weg von dem sowflow Scooter funktioniert nur mit iPhone oder Apple volle verarsche
Hab nen S7 edge und keine Probs mit der Verbindung, habe die App jedoch erst 4x mit meinem benutzt, finde App total blödsinnig und der Akku geht schneller leer, hätte am liebsten ne Einstellung am Display um BT komplett zu deaktivieren.
Ist keine Anleitung dabei?
Normalerweise sind dort die Fehlercodes aufgelistet.
Ist ne Anleitung bei, jedoch sind dort keine Fehlercodes drin aufgelistet, oder ich habe diese übersehen beim durchfliegen durch die Anleitung.
was heißt das E8000 ERR gerade mal 20 km gefahren App geht auch nicht
Sofern diese gleich gehalten sind zum normalen LCD-S886: Throttle Failure
 
D

Deluxe

Member
Dabei seit
26 Feb 2020
Beiträge
5
Hast du das Problem gelöst?
 
D

Deluxe

Member
Dabei seit
26 Feb 2020
Beiträge
5
Und hast du eine Lösung für das Problem gefunden
 
W

Wirzweiich

New member
Dabei seit
15 Mrz 2020
Beiträge
1
Wenn ihr ein samsung oder huwei handy habt finger weg von dem sowflow Scooter funktioniert nur mit iPhone oder Apple volle verarsche
Das stimmt nicht, ich nutze ein Huawei ... alles gut. Und vor dem hatte ich auch ein Samsung. Wüsste nicht was das mit dem Model zu tun haben sollte. :)
 
S

Scootinator

Member
Dabei seit
12 Apr 2020
Beiträge
12
Hast du es lösen können?
 
Plogi30

Plogi30

New member
Threadstarter
Dabei seit
26 Dez 2019
Beiträge
3
wie gesagt geht immer noch nicht alles ausprobiert entweder bin ich zu blöd hat immer noch Fehlercode E8000 ERR
 
Thema:

funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6

funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6 - Ähnliche Themen

  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Akku lädt nicht mehr

    Akku lädt nicht mehr: Hallo, ich habe einen Soflow S04 gen 2. Als ich gestern meine etwa 5te ladung starten wollte, musste ich mit bedauern festellen das er nicht mehr...
  • Pedale nicht in Waage

    Pedale nicht in Waage: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Hoverboard. Die Pedale sind nicht mehr in der Waage und lassen sich durch Kalibrierung auch nur minimal...
  • Funktioniert der Max G30D ohne App?

    Funktioniert der Max G30D ohne App?: Hallo zusammen. Ich bin an einem Ninebot Max G30D interessiert. Nun möchte ich wissen, ob der Scooter auch ohne App voll funktionsfähig ist...
  • Flashen funktioniert nichtmehr, Version checken ebenfalls nicht

    Flashen funktioniert nichtmehr, Version checken ebenfalls nicht: Hallo liebe Kollegen, habe ein ähnliches Problem aber weder bei rollerplausch noch sonstwo eine Lösung gefunden. Hab mir win pro Dashboard...
  • Ähnliche Themen

    Oben