Flashen funktioniert nichtmehr, Version checken ebenfalls nicht

Diskutiere Flashen funktioniert nichtmehr, Version checken ebenfalls nicht im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo liebe Kollegen, habe ein ähnliches Problem aber weder bei rollerplausch noch sonstwo eine Lösung gefunden. Hab mir win pro Dashboard...
E

EfluxX2

New member
Threadstarter
Dabei seit
18 Jan 2020
Beiträge
3
Hallo liebe Kollegen, habe ein ähnliches Problem aber weder bei rollerplausch noch sonstwo eine Lösung gefunden. Hab mir win pro Dashboard bestellt ORIGINAL gekommen, angeschlossen lief alles perfekt ohne jegliches flashen. (Allerdings nur bis 25kmh im sportmodes) das war mir zu wenig da ich mit meinem alten Dashboard bei ca 33-35kmh lag durch 350wmotor und entsprechende firmware.
So dachte ich muss erstmal die ble flashen und hab das getan mit der BLE072 . Dann ging garnicht mehr. Scooter fieng an und aus aber das wars display hat wild geleuchtet aber nix ist passiert konnte auch nicht flashen.. dann neues motherboard neues originales Dashboard heute gekommen, eingebaut. Nun geht er an, auch aus wenn ich lange auf den Knopfd drücke aber mehr auch nicht. Das Bluetooth Symbol erscheint auch wenn man verbunden ist, allerdings lässt sich NIX flashen, da wenn ich auf chek version klicke nur kommt: asking scooter-version...
andere apps kommen teilweise garnicht rein und ich weis nichtmehr was ich noch machen soll...
Hat jemand irgendwelche tipps?? Habe win android fürs flashen jnd das iphone benutze ich manchmal für die Mi-home app. Achja bei jeglichen also allen programmen werden keine daten mehr angezeigt das ist das nächste...
MOTHERBOARD UND DISPLAY SIND BRANDNEU und heute eingebaut. Das flashen damals war nocht mit den 2 alten motherboard und diplay (war aber auch n Pro).
Hier Fotos von allem;
C1417CC9-7166-4848-BBED-13EE97605A63.jpeg8DB018FA-0AD4-4CFA-8D3F-9E377E8E3ADC.jpeg200B32BE-96D8-47AE-9E7D-B68313B4B955.jpegCE443BC3-A113-4DFA-8933-9844EC1E032A.jpeg293B052B-0CF6-4DFB-853F-6F57D28EA3CC.jpeg73613F8D-63E6-4B21-A44F-268CE7D50630.jpegD0FA6A01-3E82-4F0B-ACD5-1971E492CC4D.jpeg
 
Thema:

Flashen funktioniert nichtmehr, Version checken ebenfalls nicht

Flashen funktioniert nichtmehr, Version checken ebenfalls nicht - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Xiaomi 1s startet nicht mehr durchs flashen

    Xiaomi 1s startet nicht mehr durchs flashen: Hallo, Ich besitze seit ca. 2 Wochen einen neuen Xiaomi 1s E-Scooter. Diesen habe ich bei einem Media markt in der Nähe erworben. Natürlich mit...
  • Funktioniert der Max G30D ohne App?

    Funktioniert der Max G30D ohne App?: Hallo zusammen. Ich bin an einem Ninebot Max G30D interessiert. Nun möchte ich wissen, ob der Scooter auch ohne App voll funktionsfähig ist...
  • Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?

    Warum hören Menschen auf zu denken, wenn sie ihren Scooter flashen wollen...?: Ich bemerke in den drei Foren, in denen ich aktiv bin, dass Leute einfach ohne Hirn und Verstand drauf los flashen. Die killen ihre Scooter via...
  • funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6

    funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6: was heißt das E8000 ERR gerade mal 20 km gefahren App geht auch nicht
  • Ähnliche Themen

    Oben