Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin (Handelsunternehmen)

Diskutiere Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin (Handelsunternehmen) im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hi, ich bin neu hier. Es geht um den Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin, hier im Forum konnte ich diesbezüglich keine Infos...
R

Reingefallen

New member
Threadstarter
Dabei seit
10 Okt 2020
Beiträge
4
Hi, ich bin neu hier. Es geht um den Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin, hier im Forum konnte ich diesbezüglich keine Infos finden, vermutlich weil ein Low cost Teil! Viele dieser Scooter sehen cool aus, aber Qualitativ unter aller Würde. Im Juli 2020 gekauft (Geburtstaggeschenk) und Mitte September schon der Motor kaputt! In den vielen Rezensionen im Netz nur Frust und nun auch noch Insolvenz somit keine Garantie und Scooter nutzloser Schrott.

Ich will nicht weiter ins Detail gehen, suche aber einen Ersatzmotor bzw. komplett Hinterrad 5,5 Zoll in dem der Motor integriert ist. Oder aber Bastler dir sich vielleicht mit solchen Dingen auskennt!
 

Anhänge

kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
98
Ist es denn der Motor oder der Controller?
 
R

Reingefallen

New member
Threadstarter
Dabei seit
10 Okt 2020
Beiträge
4
Leider ja, wie in den Rezensionen beschrieben, haben viele dieses Problem. Ich selbst bin Elektroingenieur mit etwas Erfahrung, nur kein Spezialist was solche Antriebe betrifft. Ich hatte versucht ihn zu öffnen, allerdings ohne technische Dokumente ist es mir nicht gelungen!
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
98
Ich denke jetzt mal du meinst den Motor
 
R

Reingefallen

New member
Threadstarter
Dabei seit
10 Okt 2020
Beiträge
4
Korrekt der Motor, das was Du auch auf dem Bild siehst (Rad und der Motor im Inneren)
 
Thema:

Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin (Handelsunternehmen)

Oben